Entsprechende Aussagen machte ein Mitarbeiter Jacksons am 31. August gegenüber Ermittlern.
Murray habe die Herz-Lungen-Reanimation gestoppt, um ihm die Ampullen zu übergeben, sagte Alberto Alvarez demnach. Er sei von dem Mediziner angewiesen worden, sie in eine Tasche zu packen.
nun muss ich wieder meine ganze kraft aufbringen, um nicht in eine unsägliche wut zu fallen.

der wievielte bericht ist das jetzt, der beschreibt, dass murray nicht korrekt gehandelt hat? ich weiß es nicht, aber es waren einige. gut, streichen wir 50 prozent weg, weil es sich um tabloid-aussagen handelt, die übertrieben oder aus den fingern gesaugt sind. bleiben für mich immernoch genug hinweise übrig, dass murray so ziemlich alles gemacht hat, außer michael wirklich zu retten.
okay, man verdient an jeder insider-aussage über michael oder um michael herum gut geld, aber alvarez riskiert, als zeuge gehört zu werden und bei einer lüge empfindlich bestraft zu werden. wieso also soll er derart lügen? er wird zeit, dass murray endlich die strafe bekommt, die er verdient!

ich drücke die daumen, dasss solche aussagen vor gericht zugelassen werden!