You are not logged in.

Claudia

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein

• "Claudia" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, May 8th 2012, 8:49pm

Petition: The Sun und Matt Fiddes: Stoppt die Verleumdnung von Michael Jackson

Guten Abend Ihr Lieben :gruß:

Ich habe es auch schon unten im Thread gepostet, aber ich denke hier werden noch mehr Leute erreicht :-D
Und zwar geht es um dieses abscheuliche Interview, welches Matt Fiddes der Sun gegeben hat..bzw. es geht um den Artikel, den die Sun daraus gemacht hat.

Hier ist der Link zu dem Artikel: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho…ther-Randy.html

Und hier ist der Link zu der Petition: http://www.change.org/petitions/the-news…michael-jackson

Wäre super, wenn möglichst viele da unterschreiben würden :victory:

Liebe Grüße
Eure Claudia :flowers:

My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.
- Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

This post has been edited 1 times, last edit by "Claudia" (May 8th 2012, 9:21pm)

Andrea

deep inside my Heart lives an Angel

• Send private message

2

Tuesday, May 8th 2012, 8:57pm

:danke: Claudia :kiss:
ich habe auch eben unterschrieben und den Link auf FB und Twitter verteilt :ja1: . Wer die Möglichkeit hat den Link zu verbreiten sollte es nutzen :zwinker:

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

achildsbliss, Bad Girl, Claire de lune, Claudia, debby, Fleurdelys, holdmyhand

Claudia

• Send private message

3

Tuesday, May 8th 2012, 9:00pm

ich habe auch eben unterschrieben und den Link auf FB und Twitter verteilt :ja1: . Wer die Möglichkeit hat den Link zu verbreiten sollte es nutzen :zwinker:

:danke: Andrea für das Verbreiten auf FB und Twitter...ich werde es auch noch machen, aber heute habe ich dafür keinen Nerv mehr...mir fallen schon fast die Augen zu...Morgen greife ich aber voll an :daumen:

My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

5 registered users thanked already.

achildsbliss, Andrea, Claire de lune, debby, Fleurdelys

Andrea

• Send private message

4

Tuesday, May 8th 2012, 9:12pm

:gruß: Claudia, i-was stimmt mit dem Link zur Petition nicht, er läßt sich nicht öffnen

hier noch mal der Link zur Petition : Petition

4 registered users thanked already.

achildsbliss, Blaue Blume, debby, Fleurdelys

World-Healer

Heal the World

Occupation: Schülerin

• Send private message

5

Wednesday, May 9th 2012, 6:24pm

Also, das ist ja einfach der letzte DRECK! Jetzt habe ich aber langsam genug von diesem Matt (in der Birne) Fi**es! Mann, er kriegt den Scheiß mit seiner angeblichenVaterschaft einfach nicht durch, also verbreitet er immer weiter MÜLL über Michael, und macht damit bestimmt so lange mit weiter, bis er nen ordentlichen Haufen Knete von den Jacksons bekommt. Ich bin gerade sowas von am Kochen... :wolke: Und natürlich muss dieses ARSCHblatt unseren Engel wieder W**** J**** nennen... :rauf: Sollte ich diesem Typen mal auf der Straße begegnen... :haue:
"...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

Michael Jackson

1 registered user thanked already.

Andrea

Andrea

• Send private message

6

Wednesday, May 9th 2012, 6:32pm

:juhu: wow, das geht ja schnell, schon 894 Unterschriften :daumen:

4 registered users thanked already.

Claudia, debby, Fleurdelys, World-Healer

Claudia

• Send private message

7

Wednesday, May 9th 2012, 6:35pm

:gruß: Claudia, i-was stimmt mit dem Link zur Petition nicht, er läßt sich nicht öffnen

hier noch mal der Link zur Petition : Petition

:danke: Andrea, ich habe es oben schon ausgebessert...holdmyhand hat mir eine PN geschrieben :zwinker:

5 registered users thanked already.

Andrea, Blaue Blume, debby, Fleurdelys, World-Healer

Social bookmarks