)Users who thanked for this post:
Andrea, Bad Girl, Blaue Blume, Blumenfee, Dancer, debby, Fee7, Fenja, Fleurdelys, holdmyhand, Joy, MJ´s Angel, peppermint, Petra67, Richie, Smoothcriminal71, starlight, Sunflower, tanzmaus, Thekla, Titania
Mich interessiert dieses Buch und ich kann mir vorstellen, es dann zu kaufen. Klar, nun könnte man sagen, "Muss das denn sein, dass NOCH einer ein Buch über ihn schreibt und alles mögliche über ihn zu wissen glaubt, stöhn" - andererseits sind mir Bücher sehr willkommen, die Michael in einem positiven Licht zeigen!
Was ich davon halten soll - das weiß ich nicht.
Interessant fand ich noch diese Passage aus dem Artikel: He talked to me about a lot of things, as a boss and as a friend — how to move on with your career, write books, this and that.” Er habe mit ihr über vieles gesprochen, als Boss und als Freund - wie man seine Karriere voranbringe, über das Schreiben von Büchern, über dieses und jenes.
Users who thanked for this post:
Andrea, debby, Fee7, MJ´s Angel, peppermint, Quenchmydesire, Richie, Smoothcriminal71, starlight, tanzmaus
Ja, meine ich auch. Aber ich konnte es nicht finden. Ich hab hier einen alten Artikel aus 2009, da steht im letzten Absatz schon was über das Buch drin:Hatten wir nicht irgendwo hier im Forum auch ein Interview von ihr?
Andrea, debby, micka, MJ´s Angel, Smoothcriminal71, tanzmaus
Richie, DU kannst überhaupt nichts dafür
, es ist ja normalerweise prima, wenn die Artikel auch in deutscher Übersetzung eingestellt werden
- aber ich ärgere mich gerade - wieder einmal - über die miesen Übersetzungen von mjfc-jam:Gefüttert...ihn und seine Kinder gefüttert.
Hörks, sie hat für sie gekocht, herrje, sie hat nicht am Tisch gesessen, reihum Löffel hingestreckt und gesäuselt, "Ein Löffelchen für Papa, ein Löffelchen für Prince..." *koppschüttel*Da verdrehen sie gleich mal den Sinn komplett.Die Gebete wurden weniger.
"The blessings keep pouring down" bedeutet in diesem Fall, dass sie nach wie vor weitere "Segnungen" erhält, d.h. dass sie immer wieder "Zufälle" erlebt, bei denen sich alles zusammenfügt und die sie auf ihrem Weg weiterbringen, so dass sie sich, wie es im Interview weiter heißt, manchmal fragt, ob Michael da, zusammen mit Gott, seine Hände im Spiel hat. 
achildsbliss, Andrea, debby, Fenja, Richie, Smoothcriminal71, Titania
...habe mich auch über diese, doch sehr komische Übersetzung, gewundert...*zugeb*...aber keine andere Übersetzung gefunden
...im Zusammenhang mit Menschen...dann sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare...
...habe mal in der Pflege gearbeitet und dort wurde statt "Essen reichen" immer dieser Begriff "Füttern" genannt
...bin dann immer zur Höchstform aufgelaufen ...
...
...war mir nicht bekannt...
Quoted
publishing house told me my MJ "Fit For A King" cookbook was a risk
because they believe Michael didn't eat!! WTF?? Why do some only
want scandal and not love and humanity??

| http://www.youtube.com/watch?v=_9NKgSgGfeM |
Quoted
Kai Chase:
This was in Japan 1997. He's so adorable![]()
Wie Recht sie hat
This post has been edited 1 times, last edit by "Andrea" (Jun 1st 2012, 7:21pm)
achildsbliss, cinderella, Dancer, Faith, Globetrotter, holdmyhand, josy, LenaLena, Lilly, Maike, maja5809, Minchen85, Mion, oldgirl, Sky*, Smoothcriminal71, Sunflower
Quoted
"Mein Verlag hat mir gesagt, mein MJ "Fit For A King" Kochbuch wäre ein Risiko weil sie glaubten Michael hätte nicht gegessen![]()
![]()
...
...
Man muss ja wirklich an der gesunden Geisteskraft mancher Zeitgenossen zweifeln.
He is without a doubt totally adorable!!
Quoted
Kai Chase:
This was in Japan 1997. He's so adorable![]()
achildsbliss, Andrea, cinderella, Dancer, LenaLena, Lilly, Maike, maja5809, oldgirl, Smoothcriminal71, Sunflower
Quoted
weil sie glaubten Michael hätte nicht gegessen
. Sprich, Michael hat vielleicht nicht viel gegessen, aber er hat sehr darauf geachtet, WAS er isst. Und das Buch von Chase soll doch eines sein, was in diese Richtung gesundes, vitales Essen, geht. Also, ist Michael doch richtig dafür...
http://all4michael.wordpress.com/
This post has been edited 2 times, last edit by "maja5809faithkeeper" (Jun 1st 2012, 7:52pm)
achildsbliss, Andrea, biba, Dancer, Faith, Globetrotter, holdmyhand, LenaLena, Lilly, Maike, micka, oldgirl, Sky*, Smoothcriminal71, Sunflower
und esse Kräuter und solche Sachen
Wie süß...
Ja, ich denke auch, was diese Verlagsleute meinen ist, dass er keine Esskultur in ihrem Sinne pflegte oder auch einfach nur, dass er nicht im geringsten dafür bekannt war. Dann haben sie vielleicht noch Schlagzeilen à la "Magersucht" und "Kollaps auf der Bühne" im Hinterkopf und zählen Eins und Eins zusammen: Leute, die sich für Kochbücher interessieren bzw. dafür ihr Geld ausgeben und Michael Jacksons Essverhalten geht nicht gut zusammen; will heißen zu wenige Käufer, will man vorab eine bestimmte Zielgruppe definieren. Was soll man sagen.... sie leben in einer anderen Welt...
Ich hoffe, sie bringt es dennoch irgendwie raus...
Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being.
..Heißt das etwa, das Buch erscheint nicht?
Ich hoffe, sie bringt es dennoch irgendwie raus...
ich habe sie auf FB gefragt und sie auch gleich geantwortet
Quoted
Kai Chase
Hi Andrea. Yes it will! This was only one publishing house that made that absurd comment and I wanted to share their idiotic statement. We're shopping FFAK globally. God is good!
Kai Chase
Thank you for your concern. Keep "Michaeling!" XoXo
nicht vorenthalten... Wer das Buch haben möchte , es wird weltweit verkauft
biba, Dancer, Dont Be Shy, ewita, Faith, Fleurdelys, Globetrotter, holdmyhand, josy, Maike, micka, oldgirl, Sky*, Smoothcriminal71, Sunflower
| http://www.youtube.com/watch?v=aA5WKKR1iFs |

| http://www.youtube.com/watch?v=yDQsxbfHH44 |
Quoted
kai chase@chefkaichase
Here's a new poll created by the MJ Fans in Germany. Please click on and show your support Much love! XoXo