You are not logged in.

Quenchmydesire

The Truth will be revealed - piece, by piece, by piece!

• "Quenchmydesire" started this thread
  • Send private message

1

Sunday, March 11th 2012, 5:49pm

Kai Chase plant Buch "Fit for the King"

Ich habs noch nirgends hier entdeckt aber diese Meldung hab ich eben im Amihoaxforum entdeckt (keine Angst, es ist kein Hoaxthema... :zwinker: )

http://becksmithhollywood.com/?p=5400

Die Köchin von Michael Jackson, Kai Chase plant wohl ein Buch, das Ende des Jahres veröffentlicht werden soll. Darin sind sowohl Rezepte, als auch ihre Erzählungen über die letzten Tage von Mj und wie sie ihn erlebt hat. Sie beschreibt ihn wohl darin als sehr fit, energiegeladen und gut aussehend in den letzten Tagen... Berichtet über die Streiche und Scherze die er & die Kids ihr gespielt haben und wie sie mit den Kids im Garten "gearbeitet" (ich nehme an Küchenkräuter gepflanzt) habe. Kai betont, das Buch würde ein anderes Bild von MJ zeigen. Sie wolle über die lustigen Zeiten mit ihm reden.

"Well they say the sky's the limit and to me it's really true
but my friend you have seen nothing
just wait till I get through ..."

Dancer

And if the whole world says no - you say YES.

• Send private message

2

Monday, March 12th 2012, 3:41am

Tsä, da wollte ich das gerade einstellen und sehe, dass es schon einen Thread dazu gibt, wieso wurde der mir nicht in den neuen Beiträgen angezeigt? :was:
Jedenfalls, danke, Quench. :flowers: Mich interessiert dieses Buch und ich kann mir vorstellen, es dann zu kaufen. Klar, nun könnte man sagen, "Muss das denn sein, dass NOCH einer ein Buch über ihn schreibt und alles mögliche über ihn zu wissen glaubt, stöhn" - andererseits sind mir Bücher sehr willkommen, die Michael in einem positiven Licht zeigen!
Was Kai selbst betrifft, so habe ich mich natürlich, wie viele andere auch, ebenfalls gefragt (vor allem während des Prozesses), äh wie jetzt, der Arzt kommt panisch angelaufen und die Frau sagt Prince Bescheid und geht dann seelenruhig weiter kochen?! :was: Was ich davon halten soll - das weiß ich nicht.
Aber was sie sonst über Michael gesagt hat - was für ein wunderbarer Vater er war zB, wie gern sie für ihn und seine Kinder gearbeitet hat und dass er ein ganz besonderer Mensch war - das hat mir sehr gefallen.
Mal sehen, was man bis zum Erscheinen des Buches noch so darüber hören wird. :ungeduldig: Interessant fand ich noch diese Passage aus dem Artikel: He talked to me about a lot of things, as a boss and as a friend — how to move on with your career, write books, this and that.” Er habe mit ihr über vieles gesprochen, als Boss und als Freund - wie man seine Karriere voranbringe, über das Schreiben von Büchern, über dieses und jenes.

Danke an tinamj *knutsch*

10 registered users thanked already.

tanzmaus

Don't be a tabloid junkie!

• Send private message

3

Monday, March 12th 2012, 11:07am

Danke für die Info.. bisher hab ich Kai Chase als eine wunderbar loyale Frau erlebt die nicht schlecht über Michael geredet hat..
Hatten wir nicht irgendwo hier im Forum auch ein Interview von ihr?
Ich finde es nicht mehr?

hier mal der erste Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=e9eNaElHdDk
“Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
If people want to know who I am, it is all in the work.
(Alan Rickman)

"It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Bad Girl, Dancer, debby, Fee7, Quenchmydesire

4

Monday, March 12th 2012, 6:37pm

Hatten wir nicht irgendwo hier im Forum auch ein Interview von ihr?
Ja, meine ich auch. Aber ich konnte es nicht finden. Ich hab hier einen alten Artikel aus 2009, da steht im letzten Absatz schon was über das Buch drin:

focus.de

2 registered users thanked already.

debby, Fee7

Richie

I WILL ALWAYS LOVE YOU, MY ANGEL...

• Send private message

5

Wednesday, March 21st 2012, 9:04am

Kai Chase schreibt Buch über Michael Jackson

21.03.12 - 08:24

Promi-Köchin Kai Chase wird ein Kochbuch mit dem Titel "Fit for a King" veröffentlichen. Das Buch wird inhaltlich eine ganz andere Version der letzten Wochen des King of Pop präsentieren.

Chase, die kulinarische Meisterin, die schon für Mary J. Blige und US-Präsident Barak Obama gekocht hat, war MJs persönliche Köchin. Als das Gespräch auf den King of Pop führte, wurde Chase anders. Jackson hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf die Köchin.

"Wenn man das Buch list, sieht man, wie die Dinge anders waren," sagt sie, mit Hinweis auf die negative Berichterstattung über MJ. "Ich habe ihn und seine Kinder gefüttert. Er ging zu den Proben und ins Tonstudio. Er war voller Energie, schaute gut aus und fühlte sich gut. Ich möchte über die spaßigen Zeiten reden - die ganzen Späße, die jeden Tag im haus gemacht worden sind, ich und die Kinder im Garten. Ich sah ihn jeden Tag und habe jeden Tag mit ihm gearbeitet. Er sprach mit mir über sehr viele Dinge, als Chef und als Freund - wie man seine Karierre vorangeht, Bücher schreibt, dies und das. An einem bestimmten Tag bin ich gegangen," sagte Chase. Jedoch war sie am Todestag von MJ im Haus zurück!

Seit seinem Tod hat sich ihr prominenter Kundenstamm erweitert und sie sagt, "eine Menge Dinge haben nun Priorität. Die Gebete wurden weniger. Manchmal denke ich, er hat etwas damit zu tun und ich erinnere mich an ihn."

Neben diesen Geschichten über den King of Pop und seinen Kindern werden auch Rezepte von MJ zu lesen sein. Gerichte mit Salaten und Fisch, sowei weiteren gesunden Nahrungsmitteln. Sie sagt, dass Jackson ihr vorschlug ein Kochbuch zu veröffentlichen, sobald die 50 "This is it" Konzerte vorbei seien.

"Er war meine Inspiration," sagte sie.

Chase hört sich MJs Lied "Keep the Faith" an, weil es ihre Inspiration und Motivation zur Größe" darstellt.

Quelle: MJFC USA & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news…kson/?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=03&cHash=32b7aa219196f1e7b1f1f911df5d0efb

6 registered users thanked already.

Andrea, debby, micka, MJ´s Angel, Smoothcriminal71, tanzmaus

tanzmaus

Don't be a tabloid junkie!

• Send private message

6

Wednesday, March 21st 2012, 9:07am

das ist das Buch, oder?
“Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
If people want to know who I am, it is all in the work.
(Alan Rickman)

"It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

debby, Richie

Richie

• Send private message

7

Wednesday, March 21st 2012, 10:15am

das ist das Buch, oder?

Sorry... habe ich übersehen...mögen die Mods es bitte verschieben... :aamh: :danke:

This post has been edited 1 times, last edit by "Titania" (Mar 21st 2012, 11:49am) with the following reason: VERSCHOBEN!

Dancer

And if the whole world says no - you say YES.

• Send private message

8

Wednesday, March 21st 2012, 12:30pm

AAUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! :wäh: Richie, DU kannst überhaupt nichts dafür :hkuss:, es ist ja normalerweise prima, wenn die Artikel auch in deutscher Übersetzung eingestellt werden :daumen: - aber ich ärgere mich gerade - wieder einmal - über die miesen Übersetzungen von mjfc-jam:

ihn und seine Kinder gefüttert.
Gefüttert... :isis5: Hörks, sie hat für sie gekocht, herrje, sie hat nicht am Tisch gesessen, reihum Löffel hingestreckt und gesäuselt, "Ein Löffelchen für Papa, ein Löffelchen für Prince..." *koppschüttel*

Die Gebete wurden weniger.
Da verdrehen sie gleich mal den Sinn komplett. :tischkante: "The blessings keep pouring down" bedeutet in diesem Fall, dass sie nach wie vor weitere "Segnungen" erhält, d.h. dass sie immer wieder "Zufälle" erlebt, bei denen sich alles zusammenfügt und die sie auf ihrem Weg weiterbringen, so dass sie sich, wie es im Interview weiter heißt, manchmal fragt, ob Michael da, zusammen mit Gott, seine Hände im Spiel hat. :wolke1:

Ich hatte mjfc-jam schon mal angeschrieben wegen der schlechten Übersetzungen. Da meinten sie nur lapidar, ich könne mich ja gerne als Übersetzer zur Verfügung stellen. Nee, danke - ich hab zum einen schon genug zu tun und komme kaum hinterher, zum anderen hab ich keine Lust, da ständig mitzulesen und mich dann erst recht über die Übersetzungen der anderen zu ärgern. Sie sollen sich einfach mehr Mühe geben, Mensch, man kann nicht einfach alles wörtlich übersetzen. Da sind bei mjfc-jam schon Dinge dabei rausgekommen, die den Originalartikel ins absolute Gegenteil verkehrten. :grummel:

Danke an tinamj *knutsch*

7 registered users thanked already.

achildsbliss, Andrea, debby, Fenja, Richie, Smoothcriminal71, Titania

Richie

• Send private message

9

Wednesday, March 21st 2012, 1:03pm

Dancer :Tova: ...habe mich auch über diese, doch sehr komische Übersetzung, gewundert...*zugeb*...aber keine andere Übersetzung gefunden :rose:

Na ja, der Ausdruck "gefüttert"... :rauf: ...im Zusammenhang mit Menschen...dann sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare... :tischkante: ...habe mal in der Pflege gearbeitet und dort wurde statt "Essen reichen" immer dieser Begriff "Füttern" genannt :wand: ...bin dann immer zur Höchstform aufgelaufen ... :agr: ... :ks: :hirn:

Gut zu wissen, dass es bei mjfc-jam immer so schlechte Übersetzungen gibt... :daumen: ...war mir nicht bekannt... :hkuss: :danke:

4 registered users thanked already.

Andrea, Dancer, debby, Titania

Andrea

deep inside my Heart lives an Angel

• Send private message

10

Friday, June 1st 2012, 7:12pm

Kai Chase hat eben auf FB gepostet .... :victory:

Was fällt Euch dazu noch ein ... :schnellweg:

Quoted

publishing house told me my MJ "Fit For A King" cookbook was a risk
because they believe Michael didn't eat!! WTF?? Why do some only
want scandal and not love and humanity??

"Mein Verlag hat mir gesagt, mein MJ "Fit For A King" Kochbuch wäre ein Risiko weil sie glaubten Michael hätte nicht gegessen :wand: :raufen:
Warum wollen einige nur Skandale und nicht Liebe und Menschlichkeit".

und sie hat dieses Youtube-Video angehängt :herzi:
Michael Jackson Eating Sushi + Slow Motion
http://www.youtube.com/watch?v=_9NKgSgGfeM

Quoted

Kai Chase:
This was in Japan 1997. He's so adorable :)

Das war in Japan 1997. Er ist so liebenswert :) :kusshand: :loveyou: Wie Recht sie hat :wolke1:

This post has been edited 1 times, last edit by "Andrea" (Jun 1st 2012, 7:21pm)

11

Friday, June 1st 2012, 7:27pm

Quoted

"Mein Verlag hat mir gesagt, mein MJ "Fit For A King" Kochbuch wäre ein Risiko weil sie glaubten Michael hätte nicht gegessen :wand: :raufen:
:blau2: ... :popel: ... :stern: Man muss ja wirklich an der gesunden Geisteskraft mancher Zeitgenossen zweifeln. :schraube:

Quoted

Kai Chase:

This was in Japan 1997. He's so adorable :)
He is without a doubt totally adorable!! :love:

Sky*
~ You Can Touch The Sky ~

:herz:Savannah+als+Buch+hier :herz:

11 registered users thanked already.

maja5809faithkeeper

♥ Naku Penda Piya-Naku Taka Piya-Mpenziwe ♥

Occupation: grafikerin

• Send private message

12

Friday, June 1st 2012, 7:44pm

Quoted

weil sie glaubten Michael hätte nicht gegessen

Vlt. hätten sie besser mal drauf geschaut WAS er gegessen hat. Es gibt halt Menschen, für die ist Essen nicht die wichtigste Sache der Welt - die haben Wichtigeres vor...und das könnten sie allerdings auch nicht verwirklichen, wenn sie - in dem Fall Michael - wirklich NICHTS essen würden, und deshalb auch keinerlei Energie hätten und schlapp in der Gegend hängen würden :Tita: . Sprich, Michael hat vielleicht nicht viel gegessen, aber er hat sehr darauf geachtet, WAS er isst. Und das Buch von Chase soll doch eines sein, was in diese Richtung gesundes, vitales Essen, geht. Also, ist Michael doch richtig dafür...
Auch wenn er zeitweise vlt. wirklich zum Essen gezwungen werden musste während einer Tourne z.B. - aber das waren wohl absolute Ausnahmesituationen. Ansonsten würde ich sagen, hat er sich sicher mehr mit dem Thema Essen beschäftigt, wie manch anderer. Nicht die Quantität machts (die macht höchstens dick..) sondern die Qualität..die macht eher fit wie dick...sieht man doch an der Power, die Michael nnormalerweise an den Tag legt.. :love:

On not being a great eater, his health and food choice:

“I’ve never been a great eater, I’ve… to tell a little secret, I hate to tell it, I’ve never been a great eater or a great admirer of food, even though I appreciate food and the gift of food and how God has given us food to eat, but my mother has always had a hard time with me, all my life, forcing me to eat. Elizabeth Taylor used to feed me - hand feed me at times, because I do have a problem with eating, but I do my very best, and I am eating, yes I am! So I don’t…please, I don’t want anyone to think I’m starving, I am not …[…] My health is perfect actually, I’m a great believer in holistic natural foods and eating and herbs and things, you know, God’s medicine, instead of Western chemicals, not those things, you know. […]

( 2005 - March 29: "Keep Hope Alive" Radio Interview With Jesse Jackson)

"Ich war nie ein großer Esser, ich...um ein kleines Geheimnis preiszugeben, und ich hasse, das zu sagen, ich war nie ein großer Esser oder Bewunderer von Essen, auch wenn ich Essen als ein Geschenk und eine Gabe Gottes schätze, dass er uns zum Essen gab. Aber meine Mutter hatte es immer schwer mit mir, mein ganzes Leben lang musste sie mich zum Essen bewegen. Elizabeth Taylor fütterte mich sogar manchmal - weil ich Probleme mit dem Essen hatte, aber ich tue mein bestes und ich esse. Ja, ich esse! Also bitte - ich will nicht, dass irgendwer denkt, dass ich hungere, das tue ich nicht...(..) Meine Gesundheit ist momentan perfekt, ich glaube an Vollwertige Ernährung und esse Kräuter und solche Sachen, weißt du, Medizin Gottes, anstatt westicher Chemie, nicht diese Dinge..."
:herz: http://all4michael.wordpress.com/ :herz:

You know that place between sleep and awake? The place where you still remember dreaming?
That's where I'll always love you. That's where I'll be waiting.

This post has been edited 2 times, last edit by "maja5809faithkeeper" (Jun 1st 2012, 7:52pm)

15 registered users thanked already.

Maike

Michael hat mich gefunden!

• Send private message

13

Friday, June 1st 2012, 7:57pm

Warum wollen einige nur Skandale und nicht Liebe und Menschlichkeit".
:nixnix: ..Heißt das etwa, das Buch erscheint nicht? :fertig:

1 registered user thanked already.

Andrea

14

Friday, June 1st 2012, 8:43pm

und esse Kräuter und solche Sachen
:kicher: Wie süß... :-D Ja, ich denke auch, was diese Verlagsleute meinen ist, dass er keine Esskultur in ihrem Sinne pflegte oder auch einfach nur, dass er nicht im geringsten dafür bekannt war. Dann haben sie vielleicht noch Schlagzeilen à la "Magersucht" und "Kollaps auf der Bühne" im Hinterkopf und zählen Eins und Eins zusammen: Leute, die sich für Kochbücher interessieren bzw. dafür ihr Geld ausgeben und Michael Jacksons Essverhalten geht nicht gut zusammen; will heißen zu wenige Käufer, will man vorab eine bestimmte Zielgruppe definieren. Was soll man sagen.... sie leben in einer anderen Welt... :schulter: Ich hoffe, sie bringt es dennoch irgendwie raus... :lecker:
:herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
es ist, was es ist... sagt die liebe

achildsbliss, cinderella, Dancer, Lilly, Maike

Andrea

• Send private message

15

Saturday, June 2nd 2012, 10:06pm

..Heißt das etwa, das Buch erscheint nicht?

Ich hoffe, sie bringt es dennoch irgendwie raus...

Jaaaa , sind bringt es raus :jubel: ich habe sie auf FB gefragt und sie auch gleich geantwortet :juhu:

Quoted

Kai Chase
Hi Andrea. Yes it will! This was only one publishing house that made that absurd comment and I wanted to share their idiotic statement. We're shopping FFAK globally. God is good!
Kai Chase
Thank you for your concern. Keep "Michaeling!" XoXo

Es handelte sich nur um einen Verlag, der diesen absurden Kommentar gemacht hat und sie wollte uns deren idiotisches Statement :kicher: nicht vorenthalten... Wer das Buch haben möchte , es wird weltweit verkauft :jubel:

15 registered users thanked already.

16

Saturday, June 2nd 2012, 10:57pm

Grad entdeckt: Es gibt schon von Elvis ein Fit for a King - Kochbuch

amazon

3 registered users thanked already.

Andrea, Dancer, holdmyhand

17

Saturday, June 2nd 2012, 10:59pm

Das hört sich sehr interessant an. Würde mich auch interessieren. Sicherlich kommt es erst am Anfang nur in English raus.
Aber lassen wir uns überraschen.

Maike

Michael hat mich gefunden!

• Send private message

18

Sunday, June 17th 2012, 11:34am

http://www.youtube.com/watch?v=aA5WKKR1iFs

Hier kann man wohl abstimmen, wenn ich das richtig verstehe.

http://polldaddy.com/poll/6319754/?view=results&msg=voted

Fleurdelys, Titania

Andrea

• Send private message

19

Sunday, June 17th 2012, 11:44am

Neues Video zum Kochbuch von Kai Chase :victory:
http://www.youtube.com/watch?v=yDQsxbfHH44

Quoted

kai chase‏@chefkaichase
Here's a new poll created by the MJ Fans in Germany. Please click on and show your support Much love! XoXo

Hier ist eine neue Umfrage, die MJ Fans in Deutschland geschaffen haben. "DO YOU WANNA HAVE KAI CHASE´S " MJ-FIT FOR A KING" ?
Möchtest Du Kai Chase´s "MJ-Fit For a King ?

3 registered users thanked already.

Fleurdelys, Maike, Titania

20

Yesterday, 2:56pm

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 20m I love you @chefkaichase pic.twitter.com/HQBRMD7wCs

It's Mimi!! ‏@mimik6 18m @princemjjjaxon @chefkaichase Yummy. So glad Kai is still with you! She is amazing and so loving.

Retweeted by kai chase
kai chase ‏@chefkaichase 3m @princemjjjaxon I love you more sweetie! Anything for you! XoXo!��❤����

Tja, ein Gericht hätten wir dann schon mal :-D

Prince schickt Kai sein "I Love You" - und Kai ihr " I love you more" - keine Übersetzung nötig.
Sie scheint wirlich noch in seinem Leben eine Rolle zu spielen. Schön. :-D

Andrea, behindthemask, Lilly, Maike, Vany

Social bookmarks

Michael Jackson 4ever Party