You are not logged in.

iloveMJ2404

Unregistered

21

Monday, March 15th 2010, 12:39am

re zu noch mehr meine lieben beiden ich bin noch lange nich fertich mit dem aufruf :banane: :banane: :hut:
:michael1: :michael2: :michael3:
ich arbeite ja als hausmeister im FFT = freies-forum-theater , das heisst da sind in düsseldorf auf meiner arbeit ca 300-350 mitarbeiter , das heisst , was den aufruf angeht , werde ich morgen einen ausschrieb machen bei mir an der tafel aufhängen und nebenbei wenn tagtäglich aufführungen abends sind noch einen 2. aufhang machen für die gäste an besuchern , denn dort sind auch einige gäste fans von MJ bestimmt . aber von meinen mitarbeitern kann ich sagen das ich sehr viele kenn die fan sind .
ich werde dieses ausschreiben am freitag nach der arbeit mitnehmen und dir oder euch die namen durchgeben .
ich hoffe , das wir die sache durch ach und krach durchgezogenbekommen .

lg iloveMJ2404 :hut1:

22

Monday, March 15th 2010, 1:53am

Wird Zeit, dass die Schule ihre Identität wieder bekommt....kann ja echt nich angehen. :stuhl:
Mein Namen könnt ihr natürlich auch drunter setzten :hkuss:

Imissyouforever

Ich kann nicht aufhören, an Dich zu denken

• Send private message

23

Monday, March 15th 2010, 3:07am

Danke liebe Tinkerbell :blume:
Danke liebe Fleur :blume:

Natürlich bin ich dabei. Der durch Lügen beschmutzte Name von Michael :herz: muß rein gewaschen.

Liebe Grüße :zachi:
Imissyouforever

iloveMJ2404

Unregistered

24

Monday, March 15th 2010, 3:55am

:drück: :reiben: guten morgen meine liebe mitgliederfamilie ,

:iga: ja ich weiss , es iss morgens halb vier :schmoll: , aber wie ein liebes mitglied unserer Familie schon mals äusserte ,
was MJ angeht ( ich bin auch michaelisiert ) jaaaaaaa irgendwie schon :pcböse: :pclieb: :pctot: , denn sonst hätte ich nicht
das problem beim einschlafen .

nein was ich als problem habe ( weil ich nicht schlafen kann ) betrifft dieses Umschreiben der Unterschriften . :sv: (gääääääähn)

ich habe ja berichtet das ich im FFT = freies-forum-theater auch hausmeister bin .
jetzt mein vorschlag , was haltet ihr davon , das ich dafür sorge , das wenn dieses geschafft ist und wir als world-fans ein dankeschön
als flayer mit geben für jeden der eine unterschrift geleistet hat und im hintergrund MJ dabei mit nem fetten dankeschön von ihm an uns fans . ............. ich weiss selber noch nicht , wie und was draufkommen soll . :ibd: loooooooool

aber ich denke , daß ein jeder hier den passenden text schon raus finden oder schreiben würde .
wie gesagt meine lieben es ist nen vorschlag , der mich blööööööd ma wieder so beschäftigt das ich nicht einschlafen
kann . ich mach das aber nur wenn ihr einverstanden seid und ich das auch ( hab schon von diesem thread 2 ausdrucke fertich ) mit dieser idee zu meinem oder vom fft - flayergestalter durchkaue .
ich weiss das dies ein punkt iss mit dem ich euch am frühen morgen erschlage . tut mir sorry ......... :clownlol:
aber ich hoffe ich kann wenigstens noch meine restlichen 4 stunden schlaf nachholen .
hehehehehehehe und wenn nich , seht ihr ja wenn ich on bibn , denn dan habe ich was den schlaf angeht versagt und durchgemacht ...... :SB:
deshalb auch die bitte an euch allen und an euch beide liebe tinka... & fleure.... (morgens iss man faul , wenn so einer wi ich ausschreiben soll was namen angehn ) :ich wars: :isn:

wer den vorschlag gut findet , kann mir gerne ne pn schreiben oder am besten hier damit wir alle was davon haben ......

also meine liebe familie es liegt an euch ob ja oder nein , ich zum beispiel finde diese idee genial oder wie sagte MJ immer ???
es muss perfeckt sein !!!!
und ich selber will den namen an der schule wieder sehen und nicht versteckt haben .
immerhin hat er was bewegt mit seinen taten und deshalb lasset es uns zuende führen , und wenn geht alle zusammen ... :tempo: :tempo: :tempo:

:reiben: :reiben: :reiben:
also ich gehe jetzt nochmal in bettchen und probiere es meine augen zuschliiiiieeeeeeeeeeeessen UND BUBU ZU MACHEN !!!!!!!

lg iloveMJ2404 ------> der seinen schlaf hiterherrennt

knudelrunde an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:jubel: :jubel: :gruppenk: :gruppenk: :drück: :drück: :drück: :drück:

schwippsi

Speechless

Location: Muenchen Franz-Wolterstr. 81925 München Deutschland

Occupation: arbeitssuchend

• Send private message

25

Monday, March 15th 2010, 8:54am

Danke fleur und Tinkerbell :drück:

bin dabei is ja wohl Ehrensache :gruppenk:
"Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

Taiga

I`ll be there

Occupation: Zahnmed. Assistentin

• Send private message

26

Monday, March 15th 2010, 10:20am

Also, dass ich da mitmache versteht sich ja wohl von selbst... bei soetwas IMMER meinen Namen mitdrunter (wie bei Presse und so halt auch... :victory: )
Das kann wohl nicht angehen dass diese Schule Michael nach allem was er getan hat immernoch verleugnet.... :wolke: :schimpf2:
Allein dass sie das überhaupt gemacht haben.... aber gut, das ist vllt. sogar ein klitzekleines wenig nachzuvollziehen. Aber spätestens nach dem Freispruch hätte diese Entfernung der "Pappdeckel" UMGEHEND passieren müssen!!! :watsch:

Schreib schnell ne PN.....

Danke an Blümchen
Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

27

Monday, March 15th 2010, 1:40pm

Zwischenstand: 75 Unterschriften!!! Ihr seid toll! :juhuu: Ich drück Euch mal alle ganz fest! :gruppenk:

@Magic und iloveMJ:
Nochmal extra vielen Dank für Euren Aufruf im Radio und die Aussschreibung im Theater! Es ist ganz toll, dass Ihr Euch da so reinhängt! :hkuss:

iloveMJ2404

Unregistered

28

Monday, March 15th 2010, 1:59pm

:doppelv: :banane: :banane: :hut: kein Thema , wie gesagt er fing an , wir beenden diese Sache

:doppelv:
Lg iloveMJ2404 :hut: :hut: :hut:

Inno

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!

• Send private message

29

Monday, March 15th 2010, 1:59pm

Tinker, Fleur,

sehr geile Aktion!!!!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank. Meinen Namen habt ihr und ich hab meine Nummer.

Darf ich mich vorstellen....isch bins, die 76 :kicher:

Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
Born To Amuse, To Inspire, To Delight
Here One Day Gone One Night
Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
Gone Too Soon

iloveMJ2404

Unregistered

30

Monday, March 15th 2010, 2:36pm

:gdh: grandiose Ideehuhuuuu meine lieben ????

frage an Euch alle , da ich ja mit meinem grübeln noch nicht fertich bin wie wir alle noch mehr unterschriften reinbekommen ,
habe ich eine nochbessere idee ????????

was hällsd du und tinker davon , wenn ich noch heute kontakt mit Antenne1 dem radio-sender aus Düsseldorf für den raum NRW ne anfrage starte und mich mit denen auseinandersetzt und gleichzeitich dieses unterschriften sammlungsschreiben beifüge um einen besseren eindruck zu bekommen . diese es dann auch per email an mich gebn , was die namen angehen und ich se dir weitergeben kann .
wenn es klappen sollte würde ich auch vorschlagen dies als ne antwort in diesem thread beizufügen .
:hut: :hut:
wäre doch gelacht das wir das nicht schaffen oder nicht , es geht mir hierbei nicht um boa iss der klasse oder so , nein es geht mir darum was die schule angeht , denn im enddefeckt wollen wir alle was erreichen und dadurch das ich ja gestern schon erfolg hatte , dachte ich doch glatt nen schritt weiter , denn es gibt auch viele menschen die kein internet haben und aber trotzdem MJ fans sind oder nicht ????
auch solchen leuten fans sollte doch dies als möglichkeit gegeben werden sich mit für MJ einsetzen zu können , und deshalb frage ich euch beide und den rest unseres forumsfamilie nach ???
habe schon mit MJ*is*Magic777 telefoniert , das heisst von ihr aus okay , aber ich solle euch erst mal nachfragen was ihr davon haltet .

also ich bin bereit dieses zu starten , liegt nur noch an euch

lg iloveMJ2404 :hut1: :hut1: :hut: :hut: :hut:

:isn: :isn: :ich wars:

iloveMJ2404

Unregistered

31

Monday, March 15th 2010, 2:57pm

so meine lieben da ich ja von fleure... das okay bekommen habe , werde ich mich mit dem radiosender antenn1 befassen , das kann ne weile dauern bis ich wieder hier im forum bin .
aber ich weiss mit euch und MJ`s willensstärke und daumendrücker , werde ich es für uns alle schafen .
sobald ich dieses gemacht habe und auch irgendwas per email bekommen sollte , setze ich es rein hier in diesem thread um euch alle die hoffentliche positive mitteilung zu überreichen . ich werde auch dem sender sagen das es nur für diese woche bis einschliesslich dem sonntag den 21.03 zeitgeben . denn nicht jeder wird gleich ja sagen das ist doch klar oder nicht ??? und damit die leutz überlegen können , denke ich das auch ihr alle meiner meinung seid , das dieses okay geht bis sonntag .

so lange rede lange info , meine lieben im namen Michael Jackson , " we are the children , we are the world " werde ich diese aktion einfach mal losstarten mit euch allen schaffen wir das .

lg iloveMJ2404 in zusammenarbeit mit fleure /tinker / magic777 & euch alle

:gruppenk: :gruppenk: :drück: :dietop: :ägypten:

iloveMJ2404

Unregistered

32

Monday, March 15th 2010, 3:34pm

service@antenneduesseldorf.de

Unterschriftensammlung

Sehr geehtes Radio-Team Antenne1-Düsseldorf ,

mein name ist Michael Zischka aus Düsseldorf , und bin Mitglied in einem Forum , das hauptsächlich sich mit Michael Jackson befasst .
In diesem Forum sind User vorhanden , die in den letzten Tagen und Wochen einige Unternehmungen starten , was ein Fan , was MJ angeht immer auf den neusten Stand bringt . Dieses Forum nennt sich mjjackson-forever, auch unter www.mjjackson-forever.com zu finden .

Wie Sie alle schon mitbekommen haben , habe ich im Namen MJ und dem Forum Dateianhänge beigefügt , um Ihnen allen einen besseren Eindruck zu geben , damit Sie wissen , um was es sich eigendlich dreht .

Ich selber und im Namen des Forums , finde diese Aktion eine gelungene Sache , denn wenn man mal überlegt , das Dieser Mensch sachen auf die Reihe stellte , damit ander Menschen dieser Welt eine Möglichkeit bekommen etwas zu lernen und und und .

Deshalb muss ich auch gestehen und nachfragen warum es nur im Internet sowas zu lesen gibt , wenn man auch wenn ich ehrlich bin nen Radio hat und auch dieses hierrüber eine Umfrage starten kann , denn auch heut zu Tage hat nicht jeder die Möglichkeit auch Fans darunter ins Netz zu gehn und mal irgendwie gleich auf anhieb zu finden .

Wir aus dem Forum und ich haben schon einige Erfolge inerhalb eines Tages sammeln können , und es sind schon einige .

Jetzt die Bitte an Sie liebe Moderatoren und Cheffs , was haltet ihr davon , wenn diese Angelegenheit auch über dem Sender Antenne-Düsseldorf augestrahlt und gesendt wird .

Ich habe auch deshalb nebenbei auch die Bitte an Sie alle , ob das okay geht , dieses bis zum Sonntag abend beendet , damit ich auch diese Unterschriften als eine PN an meine Admins weitergeben kann . bis Sonntag den 21.03. 2010 , denke ich ist eine ausreichende Zeitspanne .

Wie was funktioniert erklähre ich kurz ,

Vor und Nachname reichen aus , dieses an Euch zu schicken Antenne1Düsseldorf .

Wenn das Radioteam oder Moderatoren die namen beisammen haben , entweder an Michael Zischka

Rethelstrasse 95

40237 Düsseldorf

oder per email wolfsblick2404@yahoo.de zu schicken .

Was die Namen angehen , passieren kann nichts , denn dieses soll nur bewirken , daß die Leutz dort in Amerika wachgerüttelt werden und dieses enfernen , immerhin wird ja MJ für sämmtliche Preise nominiert , warum sollte man den Name dann auch nicht mehr lesen können und das kann nur funktionieren wenn mehrere Menschen mitwirken und miteinander dieses möglich machen , damit diese Schule wieder ne Schule mit einem vernünftigen Name zu sehen ist , von dem Gründer Michael Jackson .

Ich bitte Sie im Namen des Forums zugleich mit meinem Namen und Ihres Radio-Teams , auf eine Positive Zusammenarbeit mit Erfolg , und auch eine Positive Antwort , damit ich diese im Forum weitergeben kann , um schnellstens zu handeln .

Mit freundlichen Grüssen

mjjackson-forever und mir Michael Zischka

Ps : Wenn Sie Fragen haben oder desgleichen , ich oder Wir stehen gerne zur verfügeung

ulisven

Unregistered

33

Monday, March 15th 2010, 4:28pm

Hallo Tinkerbell und Fleur! :wave:
Eine tolle Aktion, habe bei vielen Petitionen mitgemacht, so ist es für mich klar das auch hier meine Unterschrift mit dabei ist. :gruppenk:

AnnieOK

Unregistered

34

Monday, March 15th 2010, 7:39pm

Hu Petitionen! Na, da bin ich doch gern dabei! :doppelv:

Zum post von Unbreakable:
ja, der Brief an Arnie wurde damals von Steffi0711 (MJ Net) abgeschickt, sie hatte dort gesammelt, ich im Malibu. Wir hatten tatsächlich 118 Unterschriften. Ich habe im Moment wenig Kontakt zu Steffi, es war ihre Idee. Aber ich kann sie gern mal fragen, ob eine Reaktion kam.

Jedenfalls ist das hier ne tolle Idee. Dankeschön! :hut:

35

Monday, March 15th 2010, 7:50pm

Ja, Annie, frag sie doch mal...wäre doch sehr interessant, ob Arnie geantwortet hat... :sonne:

AnnieOK

Unregistered

36

Monday, March 15th 2010, 7:59pm

Mach ich auf jeden Fall, wobei ich denke, daß sie sich schon gemeldet hätte, WENN ne Reaktion gekommen wäre. Aber gut, wir rechnen nicht wirklich mit ner Antwort, das war uns von Anfang an klar, aber Hauptsache er hat den Brief erhalten. :doppelv:

iloveMJ2404

Unregistered

37

Monday, March 15th 2010, 8:36pm

:gdh: hehehehehehe :clownlol: :clownlol:

ich wollte euch bekannt geben , das ich gerade den gleichen aufruf im WKW= wer-kennt-wen.de gestartet habe , ich schätze wers kennt ca. 18-19 millionen an mitglieder vom letzten stand 2009 . :sv:

ich hoffe , das es einschlägt :isn: :ich wars:
lg
iloveMJ2404

38

Monday, March 15th 2010, 9:28pm

Neuester Stand: 105!!!! Ich umarme Euch alle mal ganz fest! :gruppenk:

iloveMJ2404

Unregistered

39

Tuesday, March 16th 2010, 12:35am

:michael2: :michael2: neuichkeiten an alle hier

im wkw wächst die gruppe , bis jetzt sind es 5 mitglieder innerhalb von 3 stunden , ich lasse diese gruppe bis nächsten sonntag abend bestehen , damit wir ettliche namen reinbekommen , wollte nur den stand der dinge mitteilen .

ich geh jetzt engültich ins bettchen bubu machen :hut: :hut: :doppelv:
lg
micha der von der auffangstation die euch alle knuddelt :hut1:

Andrea

deep inside my Heart lives an Angel

• Send private message

40

Tuesday, March 16th 2010, 8:07am

Hallo Fleur, hallo Tinkerbell
wann wollt Ihr den Brief verschicken ? Ich würde gern noch ein paar Leutchen fragen von denen ich denke sie würden das unterstützen. :zwinker:

Social bookmarks

Michael Jackson 4ever Party