You are not logged in.

iloveMJ2404

Unregistered

21

Monday, March 15th 2010, 12:39am

re zu noch mehr meine lieben beiden ich bin noch lange nich fertich mit dem aufruf :banane: :banane: :hut:
:michael1: :michael2: :michael3:
ich arbeite ja als hausmeister im FFT = freies-forum-theater , das heisst da sind in düsseldorf auf meiner arbeit ca 300-350 mitarbeiter , das heisst , was den aufruf angeht , werde ich morgen einen ausschrieb machen bei mir an der tafel aufhängen und nebenbei wenn tagtäglich aufführungen abends sind noch einen 2. aufhang machen für die gäste an besuchern , denn dort sind auch einige gäste fans von MJ bestimmt . aber von meinen mitarbeitern kann ich sagen das ich sehr viele kenn die fan sind .
ich werde dieses ausschreiben am freitag nach der arbeit mitnehmen und dir oder euch die namen durchgeben .
ich hoffe , das wir die sache durch ach und krach durchgezogenbekommen .

lg iloveMJ2404 :hut1:

22

Monday, March 15th 2010, 1:53am

Wird Zeit, dass die Schule ihre Identität wieder bekommt....kann ja echt nich angehen. :stuhl:
Mein Namen könnt ihr natürlich auch drunter setzten :hkuss:

Imissyouforever

Ich kann nicht aufhören, an Dich zu denken

• Send private message

23

Monday, March 15th 2010, 3:07am

Danke liebe Tinkerbell :blume:
Danke liebe Fleur :blume:

Natürlich bin ich dabei. Der durch Lügen beschmutzte Name von Michael :herz: muß rein gewaschen.

Liebe Grüße :zachi:
Imissyouforever

iloveMJ2404

Unregistered

24

Monday, March 15th 2010, 3:55am

:drück: :reiben: guten morgen meine liebe mitgliederfamilie ,

:iga: ja ich weiss , es iss morgens halb vier :schmoll: , aber wie ein liebes mitglied unserer Familie schon mals äusserte ,
was MJ angeht ( ich bin auch michaelisiert ) jaaaaaaa irgendwie schon :pcböse: :pclieb: :pctot: , denn sonst hätte ich nicht
das problem beim einschlafen .

nein was ich als problem habe ( weil ich nicht schlafen kann ) betrifft dieses Umschreiben der Unterschriften . :sv: (gääääääähn)