service@antenneduesseldorf.de
Unterschriftensammlung
Sehr geehtes Radio-Team Antenne1-Düsseldorf ,
mein name ist Michael Zischka aus Düsseldorf , und bin Mitglied in einem Forum , das hauptsächlich sich mit Michael Jackson befasst .
In diesem Forum sind User vorhanden , die in den letzten Tagen und Wochen einige Unternehmungen starten , was ein Fan , was MJ angeht immer auf den neusten Stand bringt . Dieses Forum nennt sich mjjackson-forever, auch unter
www.mjjackson-forever.com zu finden .
Wie Sie alle schon mitbekommen haben , habe ich im Namen MJ und dem Forum Dateianhänge beigefügt , um Ihnen allen einen besseren Eindruck zu geben , damit Sie wissen , um was es sich eigendlich dreht .
Ich selber und im Namen des Forums , finde diese Aktion eine gelungene Sache , denn wenn man mal überlegt , das Dieser Mensch sachen auf die Reihe stellte , damit ander Menschen dieser Welt eine Möglichkeit bekommen etwas zu lernen und und und .
Deshalb muss ich auch gestehen und nachfragen warum es nur im Internet sowas zu lesen gibt , wenn man auch wenn ich ehrlich bin nen Radio hat und auch dieses hierrüber eine Umfrage starten kann , denn auch heut zu Tage hat nicht jeder die Möglichkeit auch Fans darunter ins Netz zu gehn und mal irgendwie gleich auf anhieb zu finden .
Wir aus dem Forum und ich haben schon einige Erfolge inerhalb eines Tages sammeln können , und es sind schon einige .
Jetzt die Bitte an Sie liebe Moderatoren und Cheffs , was haltet ihr davon , wenn diese Angelegenheit auch über dem Sender Antenne-Düsseldorf augestrahlt und gesendt wird .
Ich habe auch deshalb nebenbei auch die Bitte an Sie alle , ob das okay geht , dieses bis zum Sonntag abend beendet , damit ich auch diese Unterschriften als eine PN an meine Admins weitergeben kann . bis Sonntag den 21.03. 2010 , denke ich ist eine ausreichende Zeitspanne .
Wie was funktioniert erklähre ich kurz ,
Vor und Nachname reichen aus , dieses an Euch zu schicken Antenne1Düsseldorf .
Wenn das Radioteam oder Moderatoren die namen beisammen haben , entweder an Michael Zischka
Rethelstrasse 95
40237 Düsseldorf
oder per email
wolfsblick2404@yahoo.de zu schicken .
Was die Namen angehen , passieren kann nichts , denn dieses soll nur bewirken , daß die Leutz dort in Amerika wachgerüttelt werden und dieses enfernen , immerhin wird ja MJ für sämmtliche Preise nominiert , warum sollte man den Name dann auch nicht mehr lesen können und das kann nur funktionieren wenn mehrere Menschen mitwirken und miteinander dieses möglich machen , damit diese Schule wieder ne Schule mit einem vernünftigen Name zu sehen ist , von dem Gründer Michael Jackson .
Ich bitte Sie im Namen des Forums zugleich mit meinem Namen und Ihres Radio-Teams , auf eine Positive Zusammenarbeit mit Erfolg , und auch eine Positive Antwort , damit ich diese im Forum weitergeben kann , um schnellstens zu handeln .
Mit freundlichen Grüssen
mjjackson-forever und mir Michael Zischka
Ps : Wenn Sie Fragen haben oder desgleichen , ich oder Wir stehen gerne zur verfügeung