Quoted from ""Ares Einstein""
Sehr geehrte(r) XXX,
wir fordern Sie hiermit auf die verleumderischen Diskussionsbeiträge auf Ihrer Homepage zu unverzüglich, spätestens bis zum 11. März 2012 zu löschen!
Siehe dazu:
http://mjfriendship.forum777.com/t401p15…n-ares-einstein
Verleumdungen und Verbreitung von Unwahrheiten stehen nicht umsonst unter Strafe.
Darüber hinaus verstoßen Sie mit der unautorisierten Veröffentlichungen auszugsweise aus unseren Büchern gegen die Copyrightbestimmungen.
In solchen Fällen probieren wir im ersten Schritt die außergerichtliche Einigung.
Sollte dies fruchtlos bleiben, werden wir ohne weitere Ermahnung den juristischen Weg einschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ka
E24
Users who thanked for this post:
Amidara, behindthemask, Blaue Blume, Claudia, debby, Kismet, LadyMichael, Sky*, Sunflower, tanzmaus
Der Polizei wird ebay ja wohl Name und Adresse rausrücken müssen. Und normalerweise erfährt man als Käufer/Ersteigerer Name und Adresse (sowie die Bankdaten) des Verkäufers. Damit kann man dann Anzeige erstatten.Mmmh bei Ebay ist das schwer. Man hat da ja leider schon öfter gehört, dass Menschen da über den Tisch gezogen wurden und man dann an die Verkäufer nicht mehr ran kam.
Einstein sollte direkt den juristischen Weg einschlagen....
This post has been edited 1 times, last edit by "Sunflower" (Mar 9th 2012, 1:36pm)
Könntest du zu diesem Forum verlinken?
Leider hat man bei eBay nicht mal eine Email-Adresse, es gibt nur diese bescheuerten Ankreuz-Formulare, dort kann man zwar melden, allerdings hat man nur ein winziges Textfeld, wo man im Endeffekt NICHTS erklären kann..
This post has been edited 1 times, last edit by "Kerbi" (Mar 9th 2012, 9:00pm)
Amidara, behindthemask, Blaue Blume, debby, Jackie, Korgnex, LadyMichael, Sky*, Sunflower
Quoted from ""Admin""
Wir wurden von unserem Forumbetreiber dahingehend informiert, dass jemand eine 'Missbrauchsmeldung' geschickt hat. Siehe unten:
Interessant ist ganz besonders, dass Einstein24.de die Seite von Herrn oder Frau Einstein gar nicht mehr hostet.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Korgnex" (Mar 9th 2012, 9:33pm)
Amidara, Andrea, behindthemask, Blaue Blume, Claudia, debby, Jackie, Kerbi, LadyMichael, Sky*, Sunflower
Andrea, Blaue Blume, Claire de lune, debby, Jackie, LadyMichael, Sky*, Sunflower
Und das Gesetz scheint "Ares Einstein" auch nicht zu verstehen:
Ist nun mal meine Meinung, ob es eine Tatsache ist, müsste ein Anderer beweisen
Quoted
Wir werden uns sofort um Ihre Angelegenheit kümmern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus Gründen des Datenschutzes nicht über das Ergebnis unserer Untersuchungen informieren können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir - sofern erforderlich - umgehend nach Abschluss unserer Recherchen die notwendigen Schritte einleiten werden.
achildsbliss, Amidara, behindthemask, Blaue Blume, Carmen1907, Claudia, Daniela Jackson, debby, Don`t walk away, Jackie, Joy, Kerbi, Kitty, komet13, Korgnex, maja5809, peppermint, Sky*, Sunflower, tanzmaus, Titania
Ich habe Strafantrag bei der Polizei gestellt.
achildsbliss, Blaue Blume, Carmen1907, debby, Kadi, komet13, LadyMichael, Sky*, tanzmaus
al handeln und die Bücher ganz allgemein da raus nehmen. *hoff ich*
Hallo, im Büchlein "Michael Jackson Botschaft" von 52 Seiten mit 118 Sätzen wurden 52 Sätze (= 44 Prozent) aus meinem Buch "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" (von mir übersetzte kurze Zitate aus amerikanischen Orginalen mit Quellenangabe) wortwörtlich abgeschrieben, einschließlich der Pünktchen ..., die mein "Markenzeichen" sind. Ich habe Strafantrag bei der Polizei gestellt. The TRUTH runs marathon ... (MJ)
behindthemask, Blaue Blume, debby, komet13, Sky*, Sunflower, Tova
liebe grüsse aus bensheimHallo, im Büchlein "Michael Jackson Botschaft" von 52 Seiten mit 118 Sätzen wurden 52 Sätze (= 44 Prozent) aus meinem Buch "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" (von mir übersetzte kurze Zitate aus amerikanischen Orginalen mit Quellenangabe) wortwörtlich abgeschrieben, einschließlich der Pünktchen ..., die mein "Markenzeichen" sind. Ich habe Strafantrag bei der Polizei gestellt. The TRUTH runs marathon ... (MJ)
blazing 'cross the evening sky
gone to soon