You are not logged in.

101

Wednesday, March 7th 2012, 11:54am

Denn "Ares Einstein" verkauft jetzt die Plagiate bei eBay munter weiter.
... und da muss doch ein richtiger Name hinterlegt sein!

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

debby, Sky*

LadyMichael

♥ Sasha Alexander ♥

• Send private message

102

Wednesday, March 7th 2012, 4:39pm

Mmmh bei Ebay ist das schwer. Man hat da ja leider schon öfter gehört, dass Menschen da über den Tisch gezogen wurden und man dann an die Verkäufer nicht mehr ran kam. Leider...:(
Aber irgendwann kriegt man diese Ares Einstein, da glaube ich ganz fest dran.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

103

Friday, March 9th 2012, 12:45pm

Betrüger hinter "Ares Einstein" schreiten vor nichts zurück:
Einschüchterungsversuch gegen mjfriendship.de/FttF

Quoted from ""Ares Einstein""

Sehr geehrte(r) XXX,

wir fordern Sie hiermit auf die verleumderischen Diskussionsbeiträge auf Ihrer Homepage zu unverzüglich, spätestens bis zum 11. März 2012 zu löschen!
Siehe dazu:
http://mjfriendship.forum777.com/t401p15…n-ares-einstein

Verleumdungen und Verbreitung von Unwahrheiten stehen nicht umsonst unter Strafe.
Darüber hinaus verstoßen Sie mit der unautorisierten Veröffentlichungen auszugsweise aus unseren Büchern gegen die Copyrightbestimmungen.

In solchen Fällen probieren wir im ersten Schritt die außergerichtliche Einigung.
Sollte dies fruchtlos bleiben, werden wir ohne weitere Ermahnung den juristischen Weg einschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ka
E24

:lachen: :abroll: :lolrunde: :weglol: :ablach: :lachen:

10 registered users thanked already.

104

Friday, March 9th 2012, 1:03pm

Mmmh bei Ebay ist das schwer. Man hat da ja leider schon öfter gehört, dass Menschen da über den Tisch gezogen wurden und man dann an die Verkäufer nicht mehr ran kam.
Der Polizei wird ebay ja wohl Name und Adresse rausrücken müssen. Und normalerweise erfährt man als Käufer/Ersteigerer Name und Adresse (sowie die Bankdaten) des Verkäufers. Damit kann man dann Anzeige erstatten.

@Korgnex
:auslach: Einstein sollte direkt den juristischen Weg einschlagen.... :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sunflower" (Mar 9th 2012, 1:36pm)

3 registered users thanked already.

debby, Sky*, tanzmaus

Kerbi

DOT 249326 :-)

• Send private message

105

Friday, March 9th 2012, 2:35pm

Wurden die Betrugsdaten schon an Ebay gesendet?
Es gibt ein Ebay-Forum, wurde da das Problem schon angesprochen?
Bei bewiesenem Betrug ist Ebay sehr flott, jedenfalls bis zur Klärung werden die Anbieter sehr schnell gesperrt.

Ab Sommer 2012 schaltet sich Ebay zwischen Verkäufer und Käufer, das heißt der Käufer überweist an Ebay (wie bei Amazon) und wenn das Geld eingegangen
ist wird der Verkäufer benachrichtigt und versendet den Artikel und Ebay überweist das Geld dem Verkäufer. Ab da wird es schwer als Käufer ein Bankkonto zu erfahren.

debby, LadyMichael, Sky*

106

Friday, March 9th 2012, 5:43pm

Könntest du zu diesem Forum verlinken?

Leider hat man bei eBay nicht mal eine Email-Adresse, es gibt nur diese bescheuerten Ankreuz-Formulare, dort kann man zwar melden, allerdings hat man nur ein winziges Textfeld, wo man im Endeffekt NICHTS erklären kann. Daraus lernen wir, dass auch eBay der Verbraucherschutz ziemlich egal ist. Als Firma kann man da sofort was erreichen, als Verbraucher hoffnungslos - zumindest über die Formulare.

Ich erinnere mich da dunkel an ein Forum, in welchem ich aber seltsamerweise nichts posten kann. Ein Link könnte mir weiterhelfen. Natürlich würde ich eBay gerne wie Amazon und united-domains AG auf diesen Betrug aufmerksam machen.

1 registered user thanked already.

debby

Amidara

I am a Lost Child

• Send private message

107

Friday, March 9th 2012, 7:08pm

Bor mir fehlen die Worte wie dreist die Person ist, dem Fttf sowas zu schreiben, das schlägt dem Fass schon mehr als den Boden aus, unglaublich das die Person einfach alles machen kann, aber glaubt die Person allen ernstes das man sich davon abschrecken läßt, auch Interessant das dass Fttf gegen ihren Copyschutz verstößt, der witz war gut :olol: :olol: :olol: :olol:
Naja die Person mal was anzetteln, das Messer kann bestimmt gut ins Eigene Fleisch schneiden
“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
Michael Jackson

debby, Sunflower

LadyMichael

♥ Sasha Alexander ♥

• Send private message

108

Friday, March 9th 2012, 7:19pm

Lol. Dumm, dümmer, Ares Einstein, kann ich zu dem Schreiben da oben nur sagen. :olol:
Aber versuchen kann man es ja mal.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

1 registered user thanked already.

Sunflower

Kerbi

DOT 249326 :-)

• Send private message

109

Friday, March 9th 2012, 8:50pm

Könntest du zu diesem Forum verlinken?

Leider hat man bei eBay nicht mal eine Email-Adresse, es gibt nur diese bescheuerten Ankreuz-Formulare, dort kann man zwar melden, allerdings hat man nur ein winziges Textfeld, wo man im Endeffekt NICHTS erklären kann..

Hallo Korgnex,

http://community.ebay.de/category/Ebay-Sicherheit/1900000066

Oben das Ebay Forum Sicherheit, mein Rat zuerst Fragen stellen ohne den Anbieter zu nennen, aber du kannst auf den Artikel http://www.ebay.de/itm/NEU-Ares-Einstein…=item3f1484d9f1 verlinken um den es dir geht, oder auf alle http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&…-All-Categories. Da sind User die sehr viel Erfahrung haben und dir Tips geben können wie du am besten vorgehst. Von den Salben würde ich momentan nichts sagen, wird sonst zu viel. :zwinker:

Hier der Link zu "Einen Artikel melden" http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Cont…esultsPage=true
das ist das Kontaktformular von dem du schon geschrieben hast. Ich habe mal einen Artikel gemeldet und wurde ganz schnell von Ebay angerufen, ich glaube es waren 3 Stunden. Also nur kurz das Problem schildern - Buchhülle vom Anbieter, Inhalt ist Plagiat - und Polizei oder Rechtsanwalt wurde schon eingeschaltet, ev. auch schreiben Amazon u ....... haben das Buch schon aus dem Angebot genommen und die rufen dich dann an und da erfährst du dann auch wo du die Unterlagen hinschicken sollst.

Edit:
Wenn du in einigen Tagen nichts erreichst, dann melde dich noch mal und ich kaufe das verdammte Buch und gib Gas als Käufer. :watsch:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kerbi" (Mar 9th 2012, 9:00pm)

9 registered users thanked already.

Amidara, behindthemask, Blaue Blume, debby, Jackie, Korgnex, LadyMichael, Sky*, Sunflower

110

Friday, March 9th 2012, 9:28pm

Danke, werde mir das mit dem Forum am Wochenende mal anschauen und hier Bescheid geben.
Also gemeldet habe ich schon oft, aber kontaktiert wurde ich noch nie. Die nehmen solche Beschwerden nicht ernst, weil in dem Formular nur ca. 40 Zeichen sind um was zu erklären. Deren Sachbearbeiter sind dann meistens zu inkompetent und checken nix. Ist leider so!
Rechtsanwalt/Polizei geht nicht, da ich selber weder Opfer des Betrugs wurde (ich hab diesen Schrott nie gekauft) noch von mir abgeschrieben worden ist.

Quoted from ""Admin""

Wir wurden von unserem Forumbetreiber dahingehend informiert, dass jemand eine 'Missbrauchsmeldung' geschickt hat. Siehe unten:

Interessant ist ganz besonders, dass Einstein24.de die Seite von Herrn oder Frau Einstein gar nicht mehr hostet. :)

Und das Gesetz scheint "Ares Einstein" auch nicht zu verstehen:
[mal davon abgesehen, dass "Ares Einstein" ein Pseudonym ist und "Negoita Media" eine Scheinfirma und die Paragraphen selbst wenn unsere Behauptungen (=nachgewiesene Urheberrechtsverletzungen) nicht wahr wären, gar nicht anwendbar sind]

§186 StGB - Üble Nachrede:
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§187 StGB - Verleumdung:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

So oder so:
Es ist offensichtlich, dass "Ares Einstein" mjfriendship.de/FttF als "Rache" dafür dass die Websites dicht gemacht worden sind und die Bücher bei Amazon gelöscht wurden, einzuschüchtern versucht. Das ist kriminell - wie alles andere bei "Ares Einstein" auch.

Hier übrigens ein Versuch von "Ares Einstein" die Bücher wieder bei Amazon reinzustellen:
http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackso…31323295&sr=1-2

Lasst uns Amazon mit Emails zubomben bevor die Bücher wieder drin sind!

This post has been edited 1 times, last edit by "Korgnex" (Mar 9th 2012, 9:33pm)

11 registered users thanked already.

111

Monday, March 12th 2012, 11:47pm

Unglaublich,

die Betrüger hinter "Ares Einstein" haben einige der Bücher wieder ins Sortiment von Amazon "geschmuggelt":

--> http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackso…31591723&sr=8-4
--> http://www.amazon.de/Der-Michael-Jackson…31591723&sr=8-3

Natürlich werden diese wieder über das selbe Konto verkauft ("Whatzupwitu"):
http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8…=A10RKI8D8DFOLM

Was soll das, Amazon?

8 registered users thanked already.

Andrea, Blaue Blume, Claire de lune, debby, Jackie, LadyMichael, Sky*, Sunflower

112

Tuesday, March 13th 2012, 12:39am

Und das Gesetz scheint "Ares Einstein" auch nicht zu verstehen:

Das Gesetz versteht und erlaubt es aber auch jedem deutschen Bürger, seine Meinung zu äußern :-D

Siehe Artikel 5 des Grundgesetzes :daumen:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Damit dann die Beiträge beginnen lassen mit: "Meiner Meinung nach..." oder eben dahingehend ändern. Aber aufpassen, dass keine festehenden Behauptungen als Tatsache wahrgenommen werden kann und keine Beleidigungen.

Meiner Meinung nach ist Ares Einstein ein Idiot... :schulter: Ist nun mal meine Meinung, ob es eine Tatsache ist, müsste ein Anderer beweisen :zwinker:

6 registered users thanked already.

Blaue Blume, debby, Kerbi, Mion, Sky*, Sunflower

113

Tuesday, March 13th 2012, 5:43pm

Kleines Update: Die beiden npages-Websites wurden ebenfalls GESPERRT:
http://dermordanmichaeljackson.npage.de
http://areseinstein.npage.de

Zu Amazon:

Quoted

Wir werden uns sofort um Ihre Angelegenheit kümmern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus Gründen des Datenschutzes nicht über das Ergebnis unserer Untersuchungen informieren können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir - sofern erforderlich - umgehend nach Abschluss unserer Recherchen die notwendigen Schritte einleiten werden.

3 Tage später... nichts :rofl

-.- Amazon -.-

Memo an mich: Kontakt mit Shibirure aufnehmen

debby, Sky*, Sunflower

114

Thursday, March 15th 2012, 10:06am

Urheberrechtsverletzung Negoita Media

Hallo, im Büchlein "Michael Jackson Botschaft" von 52 Seiten mit 118 Sätzen wurden 52 Sätze (= 44 Prozent) aus meinem Buch "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" (von mir übersetzte kurze Zitate aus amerikanischen Orginalen mit Quellenangabe) wortwörtlich abgeschrieben, einschließlich der Pünktchen ..., die mein "Markenzeichen" sind. Ich habe Strafantrag bei der Polizei gestellt. The TRUTH runs marathon ... (MJ)

115

Friday, March 16th 2012, 12:24am

Ich habe Strafantrag bei der Polizei gestellt.

Ich denke Du wirst die besten Chancen haben, denn Du bist ja persönlich betroffen.

Hast Du auch schon bei Amazon eine Meldung gemacht? Denn ich hatte leider bisher - wie viele Andere auch - keinen Erfolg damit. Wenn sich aber ein Autor selber meldet und die Einstein Bücher als Plagiate entlarvt, dann müssen sie doch endlich mal handeln und die Bücher ganz allgemein da raus nehmen. *hoff ich*

9 registered users thanked already.

achildsbliss, Blaue Blume, Carmen1907, debby, Kadi, komet13, LadyMichael, Sky*, tanzmaus

116

Friday, March 16th 2012, 7:08am

al handeln und die Bücher ganz allgemein da raus nehmen. *hoff ich*

Der Witz ist ja, dass Amazon dies getan hat. Erst vor Kurzem hat Amazon ALLE "Ares Einstein"-Bücher gelöscht. Aber jetzt haben die Betrüger hinter "Ares Einstein" ZWEI davon einfach NOCHMAL neu "reingeschmuggelt" und Amazon ist zu inkompetent, dass Verkäuferkonto "Whatzupwitu" zu löschen.

Außerdem wurden kurz nach der Löschung die Bücher auf zahlreichen deutschen Online-Bücher-Shops neu eingestellt, neue ISBN- und EAN-Nummern wurden ebenso erschlichen, siehe hier:
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=si…y=negoita+media

Ganz ehrlich: Die bei Amazon sind sowas von leicht zu verarschen, die prüfen NICHT mal die PRESSESTIMMEN und KURZBESCHREIBUNG, denn da steht wieder der selbe Mist!

5 registered users thanked already.

Amidara, Blaue Blume, debby, komet13, Sky*

117

Sunday, May 20th 2012, 5:00pm

Hallo, im Büchlein "Michael Jackson Botschaft" von 52 Seiten mit 118 Sätzen wurden 52 Sätze (= 44 Prozent) aus meinem Buch "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" (von mir übersetzte kurze Zitate aus amerikanischen Orginalen mit Quellenangabe) wortwörtlich abgeschrieben, einschließlich der Pünktchen ..., die mein "Markenzeichen" sind. Ich habe Strafantrag bei der Polizei gestellt. The TRUTH runs marathon ... (MJ)

Die Betrüger hinter "Ares Einstein" verkaufen "Botschaft" weiterhin, diesmal mit dem eBay-Account "laura-janes33" (früher "missjanes123"):
myworld.ebay.de/laura-janes33

Z.B. 500x hier --> http://www.ebay.de/itm/5500-EXKLUSIVE-Mi…r-/350563336140

7 registered users thanked already.

behindthemask, Blaue Blume, debby, komet13, Sky*, Sunflower, Tova

118

Sunday, May 20th 2012, 6:00pm

5.500 Michael Jackson Bücher zum Preis von 22.000 €. Da bin ich ja mal gespannt, ob die weggehen. :guckstdu:
Die Vitiligo-Creme ist übrigens auch bei ebay, für 139,--.

Blaue Blume, debby

119

Monday, September 10th 2012, 11:40pm

hallo margott:Tova:

falls du noch hier herein schaust...

ich hab den thread noch mal rausgesucht, weil mich interessiert, ob du in dieser (ich nenns jetzt mal in 'nett') angelegenheit
weiter gekommen bist:
liebe grüsse aus bensheim
:blume:
like a comet :herz: blazing 'cross the evening sky :herz: gone to soon

achildsbliss, Sunflower

120

Wednesday, October 24th 2012, 6:37pm

Im FttF-Forum schrieb sie, dass die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft eingestellt worden sind, da die Adresse gefälscht ist und keine echte ausfindig machbar sei.

Meiner Meinung nach wurde da aber kaum was recherchiert, schließlich ist das eBay-Konto "laura-janes33" seit 2007(!!!) - also BEVOR es die Bücher überhaupt gab - registriert und mit diesem werden sowohl die gefälschten "Bücher" als auch der Vitiligo-Placebo unter falschem Doktornamen verkauft. Das Konto gibt ebenfalls Rumänien als Adresse an und dennoch wird ein deutsches Bankkonto verwendet. Die Artikelbeschreibungen sind identisch, die Bilder sind ebenfalls die selben, es wurde sogar einfach nur von den diversen npage-Seiten verlinkt.

Ich glaube, dass diese wichtige Information der Staatsanwaltschaft nicht mitgeteilt wurde. Allerdings hätte eine einfach Google-Suche dieses eBay-Konto schon zum Vorschein gebracht.

Ich schätze, diese Betrüger werden noch jahrelang ahnungslose MJ-Fans abzocken.

5 registered users thanked already.

Amidara, Blaue Blume, komet13, Shibirure, tanzmaus