Wer weiß, ob er die nicht alle durcheinandergemischt hat .... und nu weiß keiner, wer der Papa ist und dabei will doch jeder mal in einer Schlagzeile stehen
..
......die Antwort kennt nur Michael allein.....und das ist auch gut so. Ich finde diese ganzen Spekulationen in Bezug auf seine Kinder einfach nur schrecklich.
Quoted
Soweit es mich betrifft, ist Michael Jackson der Vater.
da hab ich fast nen lachkrampf bekommen als ich das gelesen hab.... besser gesagt, ich hab nen bekommen und muss immer noch lachen!
Quoted
Laut eines weitere gemeinsamen Freundes soll Michael Jackson tatsächlich Fiddes Sperma benutzt haben, da er ein athletisches Kind haben wollte.
ich lass euch jetzt weitermachen.... ich muss schnell gesichtwaschen gehen, hab tränen in den augen vor lachen

'Soweit es mich betrifft, ist Michael Jackson der Vater.' Um das Sorgerecht will er sich nicht mit den Jacksons streiten und meint, bei Michaels Eltern oder Geschwistern wäre das Kind am besten aufgehoben. Freund und Familien habe ihn überhaupt erst darauf angesprochen, dass Blanket ihm unglaublich ähnlich sehe.
Ich frage mich noch immer, weshalb Mike fremdes Sperma eingesammelt haben sollte?!?!? Wollte er nicht seine Gene weitergeben? ER war doch gesund.
Es wurde schon so einige Male behauptet, dass MJ nicht zeugungsfähig gewesen sein soll. Aber glauben tue ich es nicht - denn wenn er sagt es sind seine Kinder, dann habe ich keinen Grund dies anzuzweifeln. Obwohl ich zu denen gehöre, die keine Ahnlichkeit sehen. Aber ich weiß, dass man oftmals sieht, was man sehen will. 

blablablubb....
This post has been edited 1 times, last edit by "LenaLena" (Sep 30th 2010, 8:20pm)

, es hängt mir zum hals raus. und so sicher, wie die "samenspender-news" kommen, so sicher wird darauf eine "michaels-uneheliches-kind-news" in die presse geschossen. leute - könnt ihr euch mal entscheiden? entweder dafür, dass michael seine kinder NICHT selbst gezeugt hat oder dafür, dass er durchaus zwerge in die welt setzen konnte! die wahrscheinlichkeit, dass michael ausgerechnet samenspender für seine kiddies gebraucht hat, dafür aber andern orts eine menge knirpse gezeugt hat, geht gegen null! ich finds mittlerweile mega-langweilig!
Quoted
Ich frage mich noch immer, weshalb Mike fremdes Sperma eingesammelt haben sollte?!?!? Wollte er nicht seine Gene weitergeben? ER war doch gesund.
oder sonst so ein Schmierfinkenjammerlappenschreiberling von sich gibt ist mir ehrlich gesagt
Hmmmmm... Da sachste was. Uri und Fiddes sehen auf dem Bild aus, als hätten die sich richtich liep. Vielleicht sind das ja die Kinder von Uri UND Fiddes? *zur Abwechslung können ja schließlich WIR mal ein paar absurde Gerüchte streuen* :grins:
Quoted
Dancer
ich dachte erst, die Kinder auf deinem Bild seien von Uri G![]()