Evtl. umgeht Joe auch den Estate indem das Parfum Frauen "Jackson´s Legend" und die Männer nach "Jackson´s Tribute" benennt.
....
... Muffig ????
Na ja, der Name gehört ja auch zu Joe...
Ich denke mal da hat sich jemand was aus den Fingern gesogen, denn Joe hat gar nicht das Recht Rechte über Michael Jackson zu verkaufen. Das kann soweit ich weiß, nur der Estate.

| http://www.youtube.com/watch?v=SLRIHaLTUbk |
Ich bin immer wieder verblüfft was ihr hier so an Videos ausgrabt. Man muss das in dem Flieger geduftet haben. Dass der Pilot da noch fliegen konnte.
Michaels
Reaktion ist klasse. Why there?
Ich bin immer wieder verblüfft was ihr hier so an Videos ausgrabt. Man muss das in dem Flieger geduftet haben. Dass der Pilot da noch fliegen konnte.
Michaels
Reaktion ist klasse. Why there?
![]()
l.G. Claire![]()
Michael sitzt doch im Auto
moooooment, ich komm löschen
und bin immernoch der meinung, dass kein parfum der welt umsetzen kann, wer und was michael war. also bleibe ich weiterhin bei den düften, die ER geliebt hat. so!
Bei aller Begeisterung über das Video, ja das ist wirklich lustig, ist mir am meisten aufgestoßen, und zwar übel, dass es mal wieder der sogenannte Vater war, der seinen toten Sohn auf diese Weise vermarktet. Ja, zu was einen die Geldknappheit, so leid es einem tut, so alles treibt. Der Mann muss ja so was von klamm sein.
Quoted
Einen entsprechenden Vertrag habe er im Dezember mit dem Vater des US-Stars unterzeichnet. Geplant sind die Düfte "Jackson's Tribute" (für Männer) und "Jackson's Legend" (für Frauen).
mir am meisten aufgestoßen, und zwar übel, dass es mal wieder der sogenannte Vater war, der seinen toten Sohn auf diese Weise vermarktet.
hmmm, joe ist nicht doof, das muss man ihm lasen. wenn man ihm heute vorwirft, michael wieder als money-machine zu benutzen, wird er einem frech ins gesicht grinsen und fragen, woraus man diesen schluss ziehen will. das zeug heißt "jackson's tribute" und "jackson's legende". wo steht da was von michael? nirgends, sein name wird in keinster weise erwähnt.
die kommen dann garantiert mit dem argument, dass es unser problem ist, wenn wir den namen mit michael assoziieren. und zum
ist, dass das sogar faktisch richtig ist
. der typ mag sein, wie er will - wie man knete macht, hat joe ganz schnell gernt, da kann man nur staunen
. Location: zwischen Basel und Freiburg
Occupation: ich arbeite da, wo die Leute oft mit Wut im Bauch hingehen, manchmal gehen sie wieder raus und sind noch mehr wütend