.geht ja jetzt rasend schnell, wenn man schonmal das Kindle für PC hat..aber ich kann euch nichts weiter dazu sagen, weil ichs noch nicht gelesen habe....
http://all4michael.wordpress.com/
Users who thanked for this post:
Andrea, debby, Fee7, Kismet, Kitty, micka, skywalkering, Smoothcriminal71, Sunflower, sweetheart, Thekla
Das Buch wird nur als E Book angeboten, da Dr. Stillwater von Verlegern gesagt wurde, dass Jacksons Fans nicht intelektuell genug seien, ihr Buch zu verstehen, und die die es verstehen könnten, seien nicht interessiert an Jackson.
Quoted
Dann frage ich mich doch allen Ernstes, für welchen Personenkreis dieses Buch veröffentlicht wurde, wenn sich die Intellektuellen für Michael nicht interessieren
http://all4michael.wordpress.com/
Andrea, debby, Kismet, Kitty, skywalkering, sweetheart, Thekla, Tova, Vany
Boah, das glaub ich jetzt ja wohl nicht .... was ist das denn für eine unverschämte Aussage. Da kann ich doch mit aller Genüßlichkeit reinschlagenDas Buch wird nur als E Book angeboten, da Dr. Stillwater von Verlegern gesagt wurde, dass Jacksons Fans nicht intelektuell genug seien, ihr Buch zu verstehen, und die die es verstehen könnten, seien nicht interessiert an Jackson.![]()
![]()
Sollte das Buch sein Versprechen halten, was ich demnächst feststellen werde (komm zwar mit lesen kaum noch hinterherIch fürchte, auf mich trifft das mit dem "nicht verstehen" leider zu - es ist nämlich auf englisch....![]()
), steht das für die Übersetzungen an ... nich wahr 
... wenn nur die Bezahlung nicht so schlecht wäre
könnt ich mich dafür echt erwärmen
von morgens bis abends nur Michael überstetzen

OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosima" (Jul 8th 2011, 12:27am)
debby, Kismet, Kitty, peppermint, Thekla
This post has been edited 2 times, last edit by "Lilly" (Sep 19th 2011, 11:05am)
Andrea, Anny, Baccara, Bad Girl, behindthemask, Cosima, Daniela Jackson, debby, Fee7, Fenja, heartonline, Kismet, Kitty, LadyMichael, magictree, micka, motzki, peppermint, Richie, skywalkering, Smoothcriminal71, Sunflower, sweetheart, Thekla, unie, Yavanna
ich habs gewusst
wen der virus befällt, für den gibts kein entrinnen
..."
immer mal wieder paar sätzchen übersetzt..."
?"
Andrea, Baccara, Bad Girl, Daniela Jackson, debby, Kitty, magictree, micka, Smoothcriminal71, Thekla
. Ich bin das ganze Wochenende nicht dazu gekommen, es richtig zu machen. 
... Users who thanked for this post:
Andrea, Anny, Baccara, Bad Girl, biba, Daniela Jackson, Fee7, heartonline, Kismet, Kitty, LadyMichael, magictree, micka, motzki, peppermint, Richie, Satsang, skywalkering, Smoothcriminal71, Sunflower, sweetheart, Thekla, Tova, unie, Yavanna
Quoted
Ja, ich bin auch absolut von diesem Virus befallen, möchte aber auch niemandem hier etwas "wegnehmen".
...schön, dass du auch befallen bist.
...aber was ich gerade nicht verstehe ist, wieso du denkst, jemanden "etwas wegzunehmen".
.du schenkst uns doch gerade etwas..nämlich eine tolle Übersetzung..
du schenkst uns doch gerade etwas..nämlich eine tolle Übersetzung..![]()
-lichen Dank!
fürs Blümchen
mir sagt keiner "read it in english "..........hihihi(zur Erklärung : Der Lieblingssatz meiner Englischleherin lautete - please say it in english ) - oh wie ich das hasste, wenn mir wiedermal ein paar Vokabeln fehlten........Da die mir immer noch fehlen *grins* ein ganz herzliches
an unsere fleißigen "bienchen"
falls das jetzt ein kleiner versuch von dir sein sollte, NICHT hiermit weiterzumachen
Quoted
Ja, ich bin auch absolut von diesem Virus befallen, möchte aber auch niemandem hier etwas "wegnehmen".
fehlgeschlagen, sorry, da musste jetzt durch zuckerschnäuzchen, hier gibbet keine halben sachen
wer hier wat anfängt, muss sich leider bis zum bitteren ende weiter durchwurschteln (außer du schreist um hilfe, dann sind wir natürlich da, gelle
), also, mach ma schöööööööööööööööööööön weiter, süße
und außerdem machste das alles soooooooooooooooooooooooooooooo schön
Bad Girl, Daniela Jackson, Kismet, Kitty, sweetheart, Thekla, Tova
Also gut, wenn's unbedingt sein muss .......................... (wer hier wat anfängt, muss sich leider bis zum bitteren ende weiter durchwurschteln
) Also gut, wenn's unbedingt sein muss .......................... ()
erst in ein paar Jahrenwen der virus befällt, für den gibts kein entrinnen
ich seh uns schon alle in ein paar jahren inner selbsthilfegruppe![]()
ich bin doch jetzt schon vollends
ich glaub die Selbsthilfegruppe besteht schon
verdient. 
OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO
Andrea, Anny, Baccara, Bad Girl, Daniela Jackson, Fee7, Kismet, Kitty, LadyMichael, micka, motzki, peppermint, Richie, skywalkering, Smoothcriminal71, Sunflower, sweetheart, Thekla, Tova, unie
Andrea, Anny, Baccara, Bad Girl, biba, Daniela Jackson, Fee7, heartonline, Kismet, Kitty, LadyMichael, micka, motzki, peppermint, Richie, skywalkering, Smoothcriminal71, Sunflower, sweetheart, Thekla, Tova, unie
– ich bin da ja ziemlich blauäugig drangegangen, habe einfach mal so locker angefangen mit dem Übersetzen … Es hat mich allerdings ziemlich gefesselt, ich konnte gar nicht aufhören und kann nur sagen, sie lässt mich Michael noch mal wieder mit ganz anderen Augen sehen. Die Willa liebt ihn wirklich, spricht aber auch mit viel Respekt die unangenehmen Themen an. Sie analysiert das ganz toll, ihn vor allem als Künstler und auch im soziokulturellen Zusammenhang.
). Das ist sehr anschaulich, aber ich glaube, ich bin nicht fähig, das hier darzustellen (in zwei Jahren, wenn ich an der Stelle angelangt bin
).Ich überlege mir auch gerade, ob ich mir nicht so ein Kindle Lesegerät zulege, denn das reine Lesen am PC ist nicht so prickelnd (dann lieber im Bett

). Außerdem habe ich bald Urlaub und könnte es dann richtig lesen …Ich hoffe, ich werde beim tieferen Lesen nicht doch noch enttäuscht
, aber ich glaube – ja, sie liebt ihn und zwar gepaart mit großem Respekt. Und deshalb finde ich sie
, nach allem, was ich bisher sagen kann!
Andrea, Anny, Baccara, Bad Girl, biba, Daniela Jackson, Fee7, heartonline, Kismet, Kitty, LadyMichael, magictree, micka, motzki, peppermint, Richie, Smoothcriminal71, Sunflower, sweetheart, Thekla, Tova, unie