This post has been edited 2 times, last edit by "Dancer" (Sep 27th 2011, 11:53pm) with the following reason: Mit Einverständnis von isayitwithlove habe ich das Bild entfernt und nur den Link dazu stehen lassen.
Wo kommt denn dieses Foto her? Wer hat es gemacht?
Und diese Voice-Aufnahmen von seinen angeblichen letzten Worten....
ich bin immernoch fassungslos.... soll er das wirklich sein? Wieso hat Murray das aufgenommen?.....
Wir müssen jetzt zusammenhalten!!!!
Wo kommt denn dieses Foto her? Wer hat es gemacht?
Letzte Worte? Wenn wir die gleiche Aufnahme meinen: Die soll vom 10. Mai sein.
Quoted
von seinen angeblichen letzten Worten
Beides frage ich mich auch.soll er das wirklich sein? Wieso hat Murray das aufgenommen?.....
Users who thanked for this post:
debby, Fenja, holdmyhand, iyouWE, MJ´s Angel, peppermint, Quenchmydesire, Simon Sonnenschein, starlight
Anjav, debby, iyouWE, peppermint, Quenchmydesire, Simon Sonnenschein
Zitat von »peppermint« Wo kommt denn dieses Foto her? Wer hat es gemacht?
Steht weiter oben schon: Wahrscheinlich (hoffentlich) ist es eine Zeichnung.
Eine Zeichnung? Wohl eher eine Photoshop-Zeichnung.... Es ist ja grad mal 3 Wochen her, als ich eine Person unmittelbar vor mir liegen sah. Ich weiss jetzt, dass Verstorbene mit den dazugehörigen lebenden Menschen nicht wirklich viel Ähnlichkeit haben. Was mir an disem Foto sauer aufstösst, sind die Haare. Sicherlich, wäre es denkbar, dass man ihn angezogen und "zurecht" gemacht hat, bevor i-jemand dieses Foto schoss.....aber i-was ist daran merkwürdig, ich weiss nur noch nicht genau, was....![]()
Zitat von seinen angeblichen letzten Worten
Letzte Worte? Wenn wir die gleiche Aufnahme meinen: Die soll vom 10. Mai sein.
Das war doch auch eines unserer Trümpfe, dass es kein Foto vom toten Michael gibt! Ich hoffe, es ist nicht echt!!!
Und diese 2 Fotos ...
Nochmal: Es sind nicht die letzten Worte. Die Aufnahme soll vom 10.5. stammen.ich habe diese "Letzten Worte" leider verpasst.

Anjav, Anny, debby, Fee7, Fenja, holdmyhand, iyouWE, Kismet, LaLuna, Minchen85, peppermint, Simon Sonnenschein, starlight, tinamjj
Anjav, Fee7, iyouWE, LaLuna, peppermint, Quenchmydesire, tinamjj
| http://www.youtube.com/watch?v=0fA2OaRFoJw |

Guten Morgen!
So, nachdem ich mir das Bild heute auch in größer "zu Gemüte" führen konnte, bin ich etwas beruhigter, denn für mich sieht es auch sehr zusammengeschustert aus, die Proportionen stimmen nicht!Mich hat das Bild gestern auch gar nicht gerührt. Denn wenn es wirklich so ein Foto gäbe, denke ich hätte man dessen Existens schon zumindest mal gehört.
Die Sonnenblumen finde ich auch Hammer.
Die nächste Frage ist: warum zum Kuckuck wird uns wieder ein Bild gezeigt, das von so dermaßen übler Qualität ist? Im heutigen Zeitalter der Technologie?!

Das bin ich auch!!!!Im Übrigen bin ich sehr froh das es diesen Thread hier gibt.
Was ist das für ein video
ein großes schauspiel ist ,aber meine hoffnung ist sehr gering