Vielleicht auch nicht, denn ich kann mich mit einem Urteil nicht zufriedengeben, wie auch immer es ausfallen wird. Dazu sind die Löcher in der Geschichte zu groß. Grmbl. Vielleicht sollten wir doch die Privatdetektive...? *schief grins*ES hat bald ein Ende, wie auch immer....
Users who thanked for this post:
Aileen, Anny, Corinna-68, debby, Fee7, Fenja, heidi27, LaLuna, Marion, MJ´s Angel, Richie, roughdiamond, starlight
Zitat von »Anni1980«
ES hat bald ein Ende, wie auch immer....
Vielleicht auch nicht, denn ich kann mich mit einem Urteil nicht zufriedengeben, wie auch immer es ausfallen wird. Dazu sind die Löcher in der Geschichte zu groß. Grmbl. Vielleicht sollten wir doch die Privatdetektive...? *schief grins*
Ich will wissen, was WIRKLICH geschehen ist.
Huah, musst Du gerade jetzt solche Gänsehautsätze schreiben...Und trotzdem geht heute offiziell etwas zu Ende, was am 25. Juni 2009 passiert, ganz anders
oder gar nicht passiert ist.
Aber Du hast Recht, ja... OFFIZIELL...

Aileen, Anny, Dancer, Fee7, Fenja, LaLuna, Marion, Richie, roughdiamond, Simon Sonnenschein, TineJackson
Im Amiforum träumen die Hoaxer vom BAM: "Michael, please bam in your golden pant!"![]()
![]()
JA. *zustimm*Von wegen Ende! Nach dem Urteil geht es erst mal richtig weiter! Wir geben niemals auf! wir wollen die Wahrheit!!![]()
oder weil wir weiterwühlen und versuchen, wenigstens ein Stückchen Wahrheit zu finden. Wie auch immer diese aussieht.

Aileen, Anny, Dancer, Fee7, Fenja, LaLuna, Marion, MJ´s Angel, peppermint, Richie, Simon Sonnenschein, starlight, tinamjj

This post has been edited 1 times, last edit by "Taiga" (Nov 8th 2011, 12:33am)
) schickte mir einen Link, Walgren habe beantragt, dass Murray bei einem Schuldspruch sofort verhaftet werde.