Quoted
schau dir Murray im Jahre 1994 an und da steht schon Murray! (nicht erschreckener guckt typisch Murray)
http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009…15875-21560404/
Users who thanked for this post:
Aileen, Anny, BAD88, Dancer, debby, Fee7, heidi27, Inno, iyouWE, LaLuna, Marion, PepperAnn, Quenchmydesire, Richie, roughdiamond, Simon Sonnenschein, SmellyGabi, starlight, Taiga
Er wolle keine Schuld eingestehen, sondern um Bewährung bitten.
Es werde außerdem erwartet, dass Familienmitglieder das Wort ergreifen und Briefe der Kinder verlesen werden.
das klingt... nicht gut 
Aileen, Anjav, cinderella, debby, Fee7, Fenja, heidi27, Inno, iyouWE, Maike, Marion, Quenchmydesire, roughdiamond, Simon Sonnenschein, SmellyGabi, starlight

Anjav, BAD88, cinderella, Dancer, debby, Fee7, Fenja, iyouWE, LaLuna, Marion, Richie, roughdiamond, Simon Sonnenschein, starlight, tinamjj

Frage, die dazu jemand in einem amerikanischen Forum stellte: "Was GENAU hat LaToya getan, um Gerechtigkeit zu erlangen?"
Aileen, Anny, Dancer, debby, Fee7, LaLuna, Marion, Quenchmydesire, Richie, Simon Sonnenschein
... weil das käme meinem Gedanken "ich höre vermutlich erst auf, auf einen Hoax zu hoffen, wenn Paris sagen würde, hört auf, Daddy ist tot". Das ... käme dem irgendwie gleich![]()
Tina Liebes, heisst das Du denkst wenn es ein Hoax ist das die Kids nicht eingeweiht sind? (sorry habs nimmer auf dem Schirm..) Ich bin mittlerweile soweit durchgeknallt
das ich alles anzweifle, selbst einen sogenannten Aufruf der Kids. Vielleicht wenn der hochoffiziell via Estate kommen würde... Oder in einem Interview unter Tränen (bitte nicht!!!!!!!!!!).
Auf Seite 18 des Julien's Katalogs ist auch ein Stück (Klavier) aus der Nähe von Stuttgart vertreten. Sorry wenn mich das irgendwie ein bissle stolz macht...
Tina Liebes, heisst das Du denkst wenn es ein Hoax ist das die Kids nicht eingeweiht sind?

- alleine das war das Buch wert. Hab gerad Urlaub und wenn ich nicht 1-2 Stunden S-Bahn fahre am Tag komme ich kaum zum lesen
...
Aileen, Anny, BAD88, cinderella, Dancer, debby, Fee7, Fenja, iyouWE, LaLuna, Marion, MJ´s Angel, Quenchmydesire, Richie, Simon Sonnenschein, starlight
Aileen, Anjav, Anny, BAD88, Corinna-68, debby, Fee7, Fenja, heidi27, iyouWE, LaLuna, Maike, Marion, Minchen85, MJ´s Angel, PepperAnn, Quenchmydesire, Richie, Simon Sonnenschein, starlight
Das mit dem Zug...
| http://www.youtube.com/watch?v=KhG0i_ADD1Y |
Aileen, Andrea, Anjav, Anny, Corinna-68, Dancer, debby, Don`t walk away, Fee7, Fenja, Inno, iyouWE, LaLuna, Maike, MJ´s Angel, PepperAnn, roughdiamond, Sunflower, tinamjj
schön Dich hier zu lesen
das mit dem Grab ist so eine Sache, ich persönlich glaube nicht, dass WENN Michael tot ist, er in diesem Mausoleum auf dem Forest Lawn liegt. Auch Al sagte damals:"Holly Terrace?? Sarkophag??? Noch nie gehört."
Ich denke, sie belügen uns alle, denn auch auf dem Sarkophag ist keine Krone zu sehen
Aileen, Andrea, Anjav, Anny, Corinna-68, Dancer, debby, Don`t walk away, Fee7, Fenja, Fleurdelys, Inno, iyouWE, LaLuna, Maike, Mion, MJ´s Angel, PepperAnn, Richie, roughdiamond, starlight, Thalia, tinamjj
Vor allem können sie sich doch denken, dass die Fans da ins Grübeln kommen...
Ich bin froh, dass Du mich verstehst, ich hab schon gedacht, ich liege total falsch!![]()
Ich denke eher, dass sie von Ihrer eigenen Dummheit auf die Dummheit der Fans schließen. Halten wir mal das 1. Anniversary am Sarkophag ab, dann glauben uns die dusseligen Fans endlich, dass Michael dort liegt
Dieser Sarkopharg ist 1950/52 erstellt worden, der steht doch nie und nimmer so lange leer und für Michael kann er auch noch nicht geplant gewesen sein
, der wurde erst 1958 geboren
Immer diese Lügen und Widersprüche in dieser Familie, ich könnt echt manchmal
Es ist ein oberirdisches Grab und obendrauf hat es eine große goldene Krone.
Als ich dort stand, zog ein lauer Wind auf, ein Rascheln ging durch die Kränze und Blumen am Boden, und die Grashalme tanzten im Wind. Ich blickte hinauf zum Himmel […]“
das mit dem Grab ist so eine Sache, ich persönlich glaube nicht, dass WENN Michael tot ist, er in diesem Mausoleum auf dem Forest Lawn liegt. Auch Al sagte damals:"Holly Terrace?? Sarkophag??? Noch nie gehört." Ich denke, sie belügen uns alle, denn auch auf dem Sarkophag ist keine Krone zu sehen
. Ein kleiner Funken Hoffnung steckt auch in mir. Auch wenn er sehr sehr klein ist 
?
.
Aileen, Anny, Corinna-68, Dancer, debby, Fee7, Fenja, Fleurdelys, Inno, iyouWE, LaLuna, Maike, Marion, MJ´s Angel, PepperAnn, Richie, roughdiamond, starlight, Sunflower, tinamjj, TineJackson
http://all4michael.wordpress.com/