You are not logged in.

tinamjj

Love is a donut

• Send private message

921

Wednesday, November 23rd 2011, 11:58am

Quoted

schau dir Murray im Jahre 1994 an und da steht schon Murray! (nicht erschrecken :ablach: er guckt typisch Murray)
http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009…15875-21560404/

Ich zweifle dieses "Polizeibild" ehrlich gesagt schon recht lange an. Nicht, weil ich das nicht für Murray halte, sondern weil das Geburtsdatum falsch ist (Murray wurde nach allen Prozessakten 1953 geboren). Auch denke ich, eine Vorstrafe mit der Qualität "häusliche Gewalt" wäre irgendwann mal wieder zur Sprache gekommen - kam aber nicht, außer in einigen Klatschmagazinen, die vermutlich genau dieses "Bild" kannten. Auch mir fehlt irgendwie das aktuelle Polizeifoto von Carter-Murray... ich erinnere mich ungern an das schlimme Bild von Michael zum Prozess 2005.

*Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

922

Wednesday, November 23rd 2011, 12:08pm

Er wolle keine Schuld eingestehen, sondern um Bewährung bitten.

Wird gewährt, WENN:
Michael nicht Tod ist, sondern nur schläft.

So ein Idiot :wolke:
Auch was seine Aussage angeht - egal was seine Anwälte wollen, wenn er aussagen will, dann kann ihn kein Anwalt aufhalten, man kann ihn nur überzeugen. Jetzt (nach dem Schuldspruch) ist er nämlich erst vom Gegenteil überzeugt. Zu spät :anschrei:
Und damit: halts Maul :sauer:

8 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Aileen, debby, Fee7, heidi27, Inno, Marion, oldgirl, Taiga

tinamjj

Love is a donut

• Send private message

923

Wednesday, November 23rd 2011, 12:18pm

Es werde außerdem erwartet, dass Familienmitglieder das Wort ergreifen und Briefe der Kinder verlesen werden.

:wimmer: das klingt... nicht gut :rotz:
ich hoffe, dass es nicht soweit kommt... weil das käme meinem Gedanken "ich höre vermutlich erst auf, auf einen Hoax zu hoffen, wenn Paris sagen würde, hört auf, Daddy ist tot". Das ... käme dem irgendwie gleich :flenn:

Maike

Michael hat mich gefunden!

• Send private message

924

Wednesday, November 23rd 2011, 6:22pm

Schaut mal: Hier kann man sich die Möbel/ Gegenstände anschauen, die nun am 17.12.11 versteigert werden sollen. Darunter ist ein Spiegel, auf dem Michael eine Nachricht hinterlassen hat.

http://www.tmz.com/2011/11/23/michael-ja…s/#.Tsy77YTE01I

Die Nachricht: Train, perfection March April Full Out MM

Hmmmh :was:

15 registered users thanked already.

oldgirl

love lives forever

• Send private message

925

Wednesday, November 23rd 2011, 9:26pm

Könnt ihr das lesen, was da auf der von einem Huhn gehaltenen Tafel steht? Die Tafel steht offensichtlich in der Küche. Ich lese da "I lov my daddy" und weiter runter "SMILE it´s for AEG" ? ? ? :hülfe: Nee, oder?

2 registered users thanked already.

cinderella, Fee7

Dancer

And if the whole world says no - you say YES.

• "Dancer" started this thread
  • Send private message

926

Wednesday, November 23rd 2011, 9:33pm

"SMILE it´s for AEG" ? ? ? :hülfe: Nee, oder?
Nee. :-D ;)
"Smile - it's for free" - "Lächle - es kostet nichts!" :)

Danke an tinamj *knutsch*

15 registered users thanked already.

Dancer

• Send private message

927

Thursday, November 24th 2011, 4:32am

Das Bild hier ist vielleicht ein wenig OT oder auch nicht, ich wusste nicht wohin damit. *leicht grusel*
LaToya hat eine Art Award von, hm, Fans bekommen. "Die Fans danken LaToya Jackson, dass du mit uns zusammenarbeitest, um Gerechtigkeit für deinen Bruder zu erlangen."
Frage, die dazu jemand in einem amerikanischen Forum stellte: "Was GENAU hat LaToya getan, um Gerechtigkeit zu erlangen?" :was:
http://twitter.com/#!/latoyajackson/stat…1262336/photo/1

Der komplette Katalog der Auktion (Carolwood) :
http://www.juliensauctions.com/auctions/…e/icatalog.html
:traurig1

http://abclocal.go.com/kabc/story?sectio…ment&id=8443495
Beide Parteien haben ihre Anträge auf das Strafmaß eingereicht. Die Verteidigung bittet um eine Bewährungsstrafe und Sozialdienst und führt zur Begründung die Kosten einer Haftstrafe an und dass Murray keine gefährliche Person sei. Die Anklage dagegen will die höchstmögliche Strafe und begründet dies neben den bereits vor Gericht vorgetragenen Gründen auch mit Murrays Auftritt in seiner Doku, in der er kein Schuldbewusstsein oder Verantwortungsbewusstsein erkennen lässt, und fordert darüber hinaus, dass Murray eine Entschädigungszahlung an die Kinder leisten sowie die Anwaltskosten und die Kosten für Memorial und Beerdigung übernehmen solle, insgesamt etwa 102 Millionen Dollar.
Der Antrag der Anklage lässt sich hier nachlesen:
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz…1123_murray.pdf

Fenja

Take me back

• Send private message

928

Thursday, November 24th 2011, 11:25am

Frage, die dazu jemand in einem amerikanischen Forum stellte: "Was GENAU hat LaToya getan, um Gerechtigkeit zu erlangen?" :was:
:pomp: :raufen: :glupschi:

Äääääh ???

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :blöd:

LaToya, you made my day. :daumen:

10 registered users thanked already.

Aileen, Anny, Dancer, debby, Fee7, LaLuna, Marion, Quenchmydesire, Richie, Simon Sonnenschein

Quenchmydesire

The Truth will be revealed - piece, by piece, by piece!

• Send private message

929

Thursday, November 24th 2011, 12:59pm

... weil das käme meinem Gedanken "ich höre vermutlich erst auf, auf einen Hoax zu hoffen, wenn Paris sagen würde, hört auf, Daddy ist tot". Das ... käme dem irgendwie gleich :flenn:
:cuddle: Tina Liebes, heisst das Du denkst wenn es ein Hoax ist das die Kids nicht eingeweiht sind? (sorry habs nimmer auf dem Schirm..) Ich bin mittlerweile soweit durchgeknallt :doof: das ich alles anzweifle, selbst einen sogenannten Aufruf der Kids. Vielleicht wenn der hochoffiziell via Estate kommen würde... Oder in einem Interview unter Tränen (bitte nicht!!!!!!!!!!). :traurig1
Aber ansonsten haben sich meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit von nahezu allem leider ziemlich festgefressen. :klapper:

Sagt mal, was haltet Ihr denn eigentlich von Frank Cascios Buch? Das hat mich ja erst etwas aus der Bahn geworfen, denn er erwähnt darin ja mehrfach die Medikamente, hier hat im Amiforum jemand ein paar interessante Stellen gepostet: http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/s…p?topic=21444.0
Unter anderem ist da zu lesen das die Ehe mit LMP nur dazu diente den Schein vor Prince Al-Waleed zu wahren, ebenso sei das der Grund für die Ehe mit Debbie gewesen, zwecks unehelicher Kinder und so. Positiv wird gesagt wie natürlich und liebevoll MJ als Vater war und auch das er Frank ja mit aufgezogen hat und immer sehr auf die Wichtigkeit von Bildung bedacht war. Die wirklich schlimmen Geschichten laß ich jetzt mal weg. Ich weiß wirklich nicht was ich von dem Buch halten soll, eigentlich hatte ich die Cascios bis jetzt noch auf meiner "Brav"-Liste...

:ot: Auf Seite 18 des Julien's Katalogs ist auch ein Stück (Klavier) aus der Nähe von Stuttgart vertreten. Sorry wenn mich das irgendwie ein bissle stolz macht... :tüte:

"Well they say the sky's the limit and to me it's really true
but my friend you have seen nothing
just wait till I get through ..."

17 registered users thanked already.

tinamjj

Love is a donut

• Send private message

930

Thursday, November 24th 2011, 10:41pm

:cuddle: Tina Liebes, heisst das Du denkst wenn es ein Hoax ist das die Kids nicht eingeweiht sind?

doch, ich denke, dass die Kinder auf jeden Fall eingeweiht sind bzw. wären. Und für mich wäre deshalb eine Aussage eines der Kinder ein klarer Gegenbeweis :snüf:

Zu Cascio kann ich noch nicht viel sagen. Ich hab das Buch erhalten, aber noch nicht drin gelesen - nur ein Bild gesehen und sabbernd tot umgefallen :flöt: :stern: :puah: - alleine das war das Buch wert. Hab gerad Urlaub und wenn ich nicht 1-2 Stunden S-Bahn fahre am Tag komme ich kaum zum lesen :tüte: ...

Dancer

• Send private message

931

Friday, November 25th 2011, 2:21am

Quench, zu Cascio kann ich auch noch nichts sagen (außer, dass ich einiges, was ich bis jetzt an Auszügen gelesen habe, schön fand, andere Auszüge aber ziemlich zweifelhaft fand), noch habe ich es nicht gelesen.

*mal kommentarlos einstell*
In diesem Artikel...
http://www.washingtonpost.com/national/l…VlpN_story.html
... geht es auch noch einmal um die Anträge zur Strafmaßfestsetzung. Laut Artikel hat Nareg Gourjian im Antrag der Verteidigung Lobesbriefe von Murrays Patienten zitiert, und sagt, der Tod sei zweifellos unbeabsichtigt geschehen und sei eine große Tragödie für alle Betroffenen; Murray werde seitdem als ein veränderter, untröstlicher Mensch beschrieben, der sich seit dem Tod seines Patienten "unter einer Wolke der Traurigkeit" befinde. Er werde sich zeitlebens dafür selbst bestrafen, was eine Form von "Urteil lebenslänglich" sei, aber das Delikt sei nicht absichtlich geschehen. Murray sei sehr traurig und voller Reue. Gourjian bitte den Richter, Murrays bescheidene Anfänge in Trinidad zu berücksichtigen und dass er in seiner langen Zeit in Houston viel Gutes getan habe. Das Vergehen, für das er verurteilt werde, müsse im Kontext gesehen werden, was geschehen sei, sei einTeil eines langen Lebens. Aufgrund permanenter Morddrohungen müsse Murray in Einzelhaft gehalten werden, was hohe Kosten verursache. Gourjian schreibt, "Murray hat nach wie vor das Wissen, die Fähigkeit und die Motivation, eine Quelle der Heilung in der Welt zu sein. Obwohl er vielleicht nicht wieder als Arzt arbeiten wird, könnte er Patienten über die Behandlung des Herzens und Krankheitsvorsorge beraten." Er schlägt dies als eine Art Sozialdienst für CM vor.

Und den Artikel reiche ich noch nach, der war, glaube ich, zwar schon in einem anderen Thread, aber hier noch nicht, glaub' ich.
http://www.law.com/jsp/tx/PubArticleTX.j…4349&slreturn=1
Weder Flanagan noch Chernoff wollen das Berufungsverfahren übernehmen. Laut Artikel erklärte Flanagan lapidar, er bevorzuge Prozessarbeit (und keine Berufungsverfahren), während Chernoff seine Entscheidung damit begründete, dass er bereits 3 Monate lang größtenteils nicht in Houston gewesen sei und sowohl seine Familie als auch seine Firmenkollegen besseres verdienen, außerdem habe er einen neuen Fall, in dem der Prozess am 15.12. beginne. (Ich interpretiere das mal als Hinweis darauf, dass es möglicherweise also nicht ewig dauern wird, bis das Berufungsverfahren, wenn es denn eines geben wird, beginnt, denn wäre damit zu rechnen, dass das noch lange Monate dauert, würde Chernoff den Fall in Houston vielleicht nicht als Begründung verwenden.) Chernoff meint, ein neuer Anwalt, der nicht in den Prozess involviert war, habe eine frische Perspektive und sei besser gerüstet, eine effektive Strategie im Berufungsverfahren zu entwickeln.
Dass Alford zu einer Anhörung zitiert wird, weil er gegen die gag order verstoßen hat, bezeichnet Chernoff als "Bullshit" und als "typisch".

932

Friday, November 25th 2011, 5:27pm

Ein wunderschönes Video von esprit467. :herz: Das mit dem Zug... :glupschi:
http://www.youtube.com/watch?v=KhG0i_ADD1Y
All I Do Is Hand Out A Heart That Needs Your Love

14 registered users and 1 guest thanked already.

933

Saturday, November 26th 2011, 5:34pm

Neues Video von Pearl jr.
http://www.youtube.com/watch?v=Fpy08h6hnto

11 registered users and 1 guest thanked already.

Aileen, Anjav, Anny, Dancer, debby, Fenja, Inno, iyouWE, LaLuna, Richie, roughdiamond

934

Sunday, November 27th 2011, 8:52pm

Hallo Ihr Lieben! :flowers:
Hoffentlich ist das OK, wenn ich hier so reinplatze...ich hab ja in diesem Thread noch nie etwas geschrieben, nur manchmal gelesen... :bohr1:
Aber ich weiß einfach nicht, wohin damit und es beschäftigt mich schon ein paar Tage...
Maja hat im Bücherthread einen Teil von Cascios Buch übersetzt, in dem es um das Grab von Michael geht und Wiesner schreibt darüber auch etwas. Ich stelle mal die beiden Textstellen hier ein...
Also entweder, die waren beide noch nicht am Forest Lawn, oder sie schwindeln hier...was meint Ihr? Oder sie drücken sich nur ungeschickt aus? Oder ich verstehe irgendwas falsch... :schulter:

CASCIO:

„An Michaels erstem Todestag wurde eine Gedenkfeier an seinem Grab abgehalten. Familie, Freunde und Fans kamen zu seinem Mausoleum am Forest Lawn. Draußen hatten sich Menschen versammelt, aber innen im Mausoleum waren nur wenige Leute: Randy, Janet, Jermaine, Marlon und ein paar von Michaels Cousins. Ein Pastor sagte etwas und Michaels Neffe Auggie sprach ein paar Worte zur Erinnerung an seinen Onkel, die zugleich sehr kraftvoll und zutreffend waren. Sie ließen uns sehr beeindruckt und bewegt zurück.

Als die Zeremonie vorbei war, ging ich nach vorne. Es ist ein oberirdisches Grab und obendrauf hat es eine große goldene Krone. Ich erwies ihm meine Ehre, sowie es die anderen getan hatten, und da erblickte ich einen Behälter voller Bazooka-Kaugummis. Ich lächelte. Das war eine nette Geste. Michael hätte das geliebt. Ich sagte ein Gebet für Michael und sprach einen Moment mit ihm. Ich dankte ihm für alles, was er für mich und meine Familie getan hatte und für alles, was er mir gegeben hatte. Ich versprach ihm, alles in meiner Macht stehende zu tun um seine Legacy zu erhalten, sowie er es gewollt hätte.“

WIESNER:

„Als ich still vor Michaels Grabplatte stand, überkam mich ein Gefühl der Ergriffenheit, […] Als ich dort stand, zog ein lauer Wind auf, ein Rascheln ging durch die Kränze und Blumen am Boden, und die Grashalme tanzten im Wind. Ich blickte hinauf zum Himmel […]“

Marion

Michael, for us you have not died. You have only stopped to be mortal. We love you most!

• Send private message

935

Sunday, November 27th 2011, 8:58pm

Fleur :cuddle: schön Dich hier zu lesen :dietop: das mit dem Grab ist so eine Sache, ich persönlich glaube nicht, dass WENN Michael tot ist, er in diesem Mausoleum auf dem Forest Lawn liegt. Auch Al sagte damals:"Holly Terrace?? Sarkophag??? Noch nie gehört." :schulter: Ich denke, sie belügen uns alle, denn auch auf dem Sarkophag ist keine Krone zu sehen :zwinker:

936

Sunday, November 27th 2011, 9:02pm

Genau das meine ich, Marion! Und eine Grabplatte, an der der Wind weht? Wo soll das denn bitte sein?
Also, ehrlich, ich finde das schon eigenartig, was die beiden da schreiben...
Vor allem können sie sich doch denken, dass die Fans da ins Grübeln kommen...

Ich bin froh, dass Du mich verstehst, ich hab schon gedacht, ich liege total falsch! :victory:

Marion

Michael, for us you have not died. You have only stopped to be mortal. We love you most!

• Send private message

937

Sunday, November 27th 2011, 9:23pm

Vor allem können sie sich doch denken, dass die Fans da ins Grübeln kommen...

Ich bin froh, dass Du mich verstehst, ich hab schon gedacht, ich liege total falsch! :victory:

Bist Du Dir sicher, dass sie denken können? :ablach: Ich denke eher, dass sie von Ihrer eigenen Dummheit auf die Dummheit der Fans schließen. Halten wir mal das 1. Anniversary am Sarkophag ab, dann glauben uns die dusseligen Fans endlich, dass Michael dort liegt :schimpf: Dieser Sarkopharg ist 1950/52 erstellt worden, der steht doch nie und nimmer so lange leer und für Michael kann er auch noch nicht geplant gewesen sein :grübel: , der wurde erst 1958 geboren :patsch: Immer diese Lügen und Widersprüche in dieser Familie, ich könnt echt manchmal :haeh:

18 registered users thanked already.

Andrea

deep inside my Heart lives an Angel

• Send private message

938

Sunday, November 27th 2011, 9:34pm

Es ist ein oberirdisches Grab und obendrauf hat es eine große goldene Krone.

Als ich dort stand, zog ein lauer Wind auf, ein Rascheln ging durch die Kränze und Blumen am Boden, und die Grashalme tanzten im Wind. Ich blickte hinauf zum Himmel […]“

das mit dem Grab ist so eine Sache, ich persönlich glaube nicht, dass WENN Michael tot ist, er in diesem Mausoleum auf dem Forest Lawn liegt. Auch Al sagte damals:"Holly Terrace?? Sarkophag??? Noch nie gehört." Ich denke, sie belügen uns alle, denn auch auf dem Sarkophag ist keine Krone zu sehen

Ich komm ja auch nicht drum rum ab und zu still und heimlich hier zu lesen :bohr1: . Ein kleiner Funken Hoffnung steckt auch in mir. Auch wenn er sehr sehr klein ist :stuhl:
Die Sache mit dem Grab.... das läßt mir auch keine Ruhe. Ich war ja davon überzeugt, daß Michael in dem Mausoleum liegt wo das Bild vom letzten Abendmahl ist. Das war mein fester Glaube bis ich dieses Jahr zum 2. Mal Michael auf dem FL besucht habe.
Viele von Euch wissen ja, dass ich im letzten Jahr in der Holly Terrace war. Das Foto kennt ihr ja aus meinem Reisebericht von 2010. Ja, was soll ich sagen, ich habe ihn nicht in dem Sakropharg gespürt und war im festen Glauben sein Grab ist nicht dort. Eine große goldene Krone habe ich nirgendwo gesehen.
Die Zweifel kamen mir, nachdem uns ein Sicherheitsbeamter vom FL erzählt hat, daß Michael tatsächlich nicht in dem Sakrophag liegt sondern unter dem Sakrophag. Der Sakrophag wäre nach seiner Aussage nur der Zugang zu einer darunterliegenden Gruft, die der Familie Jackson gehört. Dieses Steinsakrophag wird auch nicht von oben geöffnet sondern von vorne aufgeklappt. Mir hat das alles keine Ruhe gelassen und als Majestic im Mausoleum war, bin ich schnell mal rüber zum anderen Mausoleum um zu sehen, ob er evtl. über den Gang , der die beiden Mausoleen verbinden, an der Stelle auftaucht, wo ich Michaels Grab vermutet habe. Er kam aber nicht. Später ging er dann nochmal mit Randy in die Holly Terrace. Also kurz und gut, ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich denken soll :stuhl:
Auf das, was Herr Wiesner schreibt kann ich mir auch keinen Reim machen. Wind im Mausoleum :grübel: ?
Warum Al Walser nicht von der Holly Terrace wußte verstehe ich auch nicht, es ging doch durch die Medien. Das muss er doch zumindest mal gehört haben :was: .
also ein ? nach dem anderen :stern:

939

Sunday, November 27th 2011, 9:36pm

Mich beschäftigt dabei aber auch, dass sowohl Cascio als auch Wiesner den Fans vermitteln wollen, dass sie "enge Vertraute" von Michael und der Familie waren und sie wollen ihre angeblichen tiefen Gefühle, die sie am Grab hatten, beschreiben...aber sie beschreiben hier ein fiktives, nicht existierendes Grab, denn es gibt keines mit einer Krone drauf und auch keine Grabplatte im Freien! Und da soll der Rest, der in den Büchern steht, dann glaubwürdig sein? Also ehrlich, mich verunsichert das stark... :was:
Ich weiß, dass ist hier kein Bücherthread, sorry...aber das kann ich doch dort nicht schreiben... :rose:

maja5809faithkeeper

♥ Naku Penda Piya-Naku Taka Piya-Mpenziwe ♥

Occupation: grafikerin

• Send private message

940

Sunday, November 27th 2011, 9:52pm

Nur mal zu Klärung..oder als Vorschlag.. :-D

Cascio schreibt: ..and on top of it was a big golden crown..

...könnte auch etwas sein, was da nur zu der Zeit stand...also nix festmontiertes..
Wiesners Beschreibung ist allerdings nicht zu erklären..das wäre ja auf jeden Fall im Freien...
:herz: http://all4michael.wordpress.com/ :herz:

You know that place between sleep and awake? The place where you still remember dreaming?
That's where I'll always love you. That's where I'll be waiting.

16 registered users thanked already.