Mist, mist , mist. Ich muss morgen leider arbeiten u. um 6.00 aufstehen. Hätte ich es bloss nicht gelesen, wil ich es so gern sehen würde. Vielleicht findet sich ja jemand liebes von Euch u. kann es aufnehmen und auf DVD brennen. Falls ja, wäre ich unheimlich dankbar. Ihr könntet mir unter meiner PN Bescheid geben. Zahle auch die Gebühr für Versand u. DVD. Michael Jackson exklusiv - Sein größtes Megakonzert
Sein größtes Megakonzert
Es wird das 30 Anniversary von 2001 gezeigt ... This post has been edited 1 times, last edit by "Blaue Blume" (Apr 24th 2012, 10:38am) with the following reason: Zitatname geändert
Users who thanked for this post:
achildsbliss, behindthemask, Blaue Blume, Claire de lune, debby, Dirty Diana, Fleurdelys, Globetrotter, Sunny, Titania, tree

achildsbliss, Blaue Blume, debby, Fleurdelys, Shibirure, tree
achildsbliss, biba, Blaue Blume, debby, Fleurdelys, holdmyhand, LenaLena, Lilly, Mion, Smoothcriminal71
achildsbliss, Andrea, biba, binnurich, Blumenfee, Claire de lune, debby, Dirty Diana, Fleurdelys, holdmyhand, Huckzter, LenaLena, Lilly, Maike, maja5809, Smoothcriminal71, Sunflower, tanzmaus
achildsbliss, Claire de lune, debby, holdmyhand, Huckzter, Maike, Mion, Smoothcriminal71, Sunflower
Maja, das ist deine Chance, den Film endlich mal zu sehenHab gerade von Arte die Benachrichtigung bekommen, dass am 24.6.12 "Die Jacksons - ein Amerikanischer Traum" gezeigt wird und zwar um 15.05 Uhr![]()
und für alle anderen, die ihn noch nicht gesehn haben, natürlich auch. Ich liebe diesen Film
weil er wirklich ganz nah dran ist und die Schauspieler einfach klasse sind , im Gegensatz zu Teil 2 "Man in the mirror"
Ach, der Film ist einfach klasse

OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO
achildsbliss, Claire de lune, debby, LenaLena, Maike, tanzmaus
Ich liebe diesen Film
This post has been edited 1 times, last edit by "Mion" (May 8th 2012, 8:35pm)

Michael Jackson
Rede in Exeter, UK 2002 Und hier die 19.20 Uhr Doku. Erstausstrahlung bezweifel ich. Das wird die Doku sein, die vielfach auf NTV lief:
Sonntag, 24.06. / 19.20 Uhr / Michael Jackson Eine Karriere zwischen schwarz und weiß
Dokumentation, Deutschland, 2012,
Regie: Hannes Rossacher, Simon Witter
Erstausstrahlung
Andrea, Blaue Blume, Carmen1907, Cosima, debby, Fleurdelys, Smoothcriminal71
behindthemask, biba, Blaue Blume, debby, Faith, Fleurdelys, MJ´s Angel, Sunflower, Titania