Users who thanked for this post:
Anjav, Blaue Blume, DaniLu, debby, Don`t walk away, Faith, Fenja, Fleurdelys, Ghosti, Hanni, Huckzter, IJCSLY*MJ*, Jackie, Kitty, LadyMichael, LenaLena, lil, Lilly, Maike, maja5809, manuonu, Martina, Maya, MJ´s Angel, Quenchmydesire, Sky*, Sunflower, Sunny, Thalia, unie, Xenna
fürs Blümchen Users who thanked for this post:
Blaue Blume, Fleurdelys, Kitty, LadyMichael, manuonu, Mion, MJ´s Angel, Sunflower, Vany
Blaue Blume, cinderella, Dancer, DaniLu, debby, Faith, Fleurdelys, Jackie, Kitty, lil, manuonu, Martina, Mion, MJ´s Angel, Sky*, Sunny, Thalia
| http://www.youtube.com/watch?v=ITVuY3Q1e1Y |
Eine Art Museum. Das würde ihnen sicher auch ein Einkommen sichern, was ich ihnen gar nicht abspreche, natürlich könnten sie auch Einnahmen spenden und das Werk ihres Sohnes lebendig halten.
Sky* This post has been edited 1 times, last edit by "Sky* is MaJic*" (Sep 14th 2011, 12:17pm)
Amidara, Andrea, angy, Bridge, Carmen1907, Charlyne, cinderella, Dancer, DaniLu, debby, Destiny_, Don`t walk away, ewita, Fenja, Fleurdelys, Flöckchen, Frosch, Ghosti, glennkill, Globetrotter, Hanni, IJCSLY*MJ*, Jackie, Joy, Kitty, LenaLena, lil, Lilly, maja5809, manuonu, Margarethe17, Martina, micka, MJ´s Angel, Naseweis, Satsang, Shibirure, Sunflower, Sunny, Thalia, Titania, unie
4641 Hayvenhurst ist die Adresse.ob es das ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "Sunflower" (Sep 14th 2011, 11:55am)
Mit diesem Gefühl bist du nicht alleine liebe SkyWenn ich das lese wird mir wirklich ganz mulmig und traurig zumute..
Ich verstehe das nicht..![]()
.....
Aber dann hätte doch das renovieren gereicht, oder ? Ich könnte NIE das Haus meiner Eltern verkaufen, wo sie so viele Jahre(und auch ich) gelebt haben . Ich glaube ich könnte es nicht ertragen, wenn irgendwelche wildfremden Menschen sich dort "breit machen"Es ist ein Stück Geschichte und für mich auch ein Stück von ihm. Ich konnte und kann es gar nicht nachvollziehen. Habe es mir damit erklärt, dass es Katherine zu sehr schmerzt, nämlich ganau daran erinnert zu werden, wieviel Michael es ist, was sie dort umgibt.
Auch überlege ich, wie sich wohl die Kids dabei fühlen und empfinden.
Mir tut das körperlich wirklich weh.

Andrea, Carmen1907, cinderella, debby, Fenja, Fleurdelys, Frosch, Jackie, Kitty, manuonu, Margarethe17, Martina, micka, Sky*, Thalia
Es ist ein Stück Geschichte und für mich auch ein Stück von ihm.
Das ist so wahr! Ich will gar nicht aus meiner Sicht urteilen, denn ich stecke nicht in der Haut eines anderen, aber wenn Katherine der Verlust ihres Sohnes schmerzt, und sie es nicht mehr ertragen kann, in der Umgebung mit den vielen Erinnerungen zu sein, dann kann man es doch trotzdem als "Gedenkstätte" erhalten ...Sie scheinen keinen Sinn dafür zu haben etwas im Ursprung zu erhalten, WEIL es die Geschichte wie ein Foto bannt.
Ich finde es einfach bitterschade, sehr traurig.Das spricht mir alles so aus dem (blutenden) Herzen. Gerade mit Encino ist so viel Michael verbunden (für uns und für die Welt), da ist so viel von seiner Geschichte. Jetzt hat man nie mehr die Chance, es nochmal im "Original" zu sehen.Einen Ort daraus gemacht, der Michael ehrt. Warum haben SIE das nicht getan.. Eine Art Museum. Das würde ihnen sicher auch ein Einkommen sichern, was ich ihnen gar nicht abspreche, natürlich könnten sie auch Einnahmen spenden und das Werk ihres Sohnes lebendig halten.
Andrea, Carmen1907, cinderella, debby, Fleurdelys, Frosch, Kitty, Margarethe17, Martina, Sky*, Sunny, Thalia
Andrea, cinderella, debby, Fleurdelys, glennkill, holdmyhand, Kitty, lil, Lilly, Margarethe17, Martina, motzki, Shibirure, Sunny, Thalia
Es tut einfach nur weh. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Sky* is MaJic*" (Sep 14th 2011, 12:19pm)
Andrea, angy, Carmen1907, cinderella, Claudia, DaniLu, debby, ewita, Fenja, Fleurdelys, Frosch, glennkill, holdmyhand, Jackie, Kitty, Lilly, Margarethe17, Martina, micka, MJ´s Angel, motzki, Satsang, Shibirure, Sunny, Thalia, Thekla
Aber i-wie liegt das Ganze eben noch mal ganz anders, durch den Bezug zu Michael und durch seinen Tod. Eine Restauration, also der Erhalt und die Konservierung dessen was noch mit ihm verbindet, wäre für mich überhaupt keine Frage gewesen. Es so zu lassen wie er es gestaltet, gesehen und gekannt hat. Seine Augen haben darauf geruht. Er hat dort gelebt es benutzt, berührt.. Vllt bin ich einfach zu gefühlsduselig..
Ich verstehe es nicht mit dem Verstand und schon gar nicht mit dem Herzen. Null. Es tut einfach nur weh.
Carmen1907, Dancer, Fleurdelys, Frosch, Kitty, Margarethe17, Mariella, motzki, Shibirure, Sky*, Sunny, Thalia

Blaue Blume, Dancer, DaniLu, debby, Dont Be Shy, Fleurdelys, Frosch, Ghosti, glennkill, Globetrotter, Jackie, Kitty, Lilly, maja5809, Margarethe17, Sky*, Sunny, Titania
Mir fehlen echt die Worte. Ich hatte bis zuletzt gehofft, Katherine würde mit den Kids wieder dort einziehen. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Das war nicht nur sehr lange Zeit Michael`s Zuhause, sondern auch lange Zeit das der Familie Jackson. Wie kann man das nur hergeben??? Erst recht nach Michael`s Tod ????
Eigentlich sollte man meinen, dass die Familie bemüht ist sein Andenken zu bewahren, aber dazu zählt für mich auch, das Haus auf gar keinen Fall zu verkaufen!
Ich bin eigentlich fast schon wütend.
Warum raubt man den Kindern, und auch den Fans, jegliches Stück Vergangenheit von Michael ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Frosch" (Sep 14th 2011, 2:41pm)
debby, Fleurdelys, Globetrotter, Jackie, Kitty, Martina, micka, Sky*, Sunny, Thalia
Ja Süße, so geht es mir auch...
Quoted
Sollte mir wohl angewöhnen nicht mehr über diese Aktionen aus dem Hause der Jacksons zu lesen. Irgendwie tut das alles nur weh.. Eine persönlich verordnete Nachrichtensperre würde mir wohl gut tun..
Ich hätte da auch ein Grundstück im Angebot... für den Umzug!
Ganz idyllisch in den Bergen gelegen. Ein Traum von einem Anwesen. Viel Platz zum spielen. Herrlich kleiner See, super gute Klertterbäum, kleiner Streichelzoo, ein entzückender Bahnhof.... Na, wie wäre es damit, Katherine?![]()
Denn dann ein Teil der restlichen Bagage mit dort wohnen - NEIN... nein, nein, nein... ich will das nicht
Nun sieht es aus, als wischen sie die Spuren von Michael aus und kassieren wieder mal nur die Kohle.
Mir tut das körperlich wirklich weh.
Wie können sie nur!?Sky*
Michael hat zwar einst das Haus nach seinen Wünschen umbauen lassen, aber er hat wesentlich länger woanders gelebt, als in Hayvenhurst und ich denke nicht, dass in den Jahren nachdem Michael den Umbau getätigt hat, an dem Haus nichts mehr gemacht worden ist.
Ich persönlich bringe Hayvenhurst erst ganz als Letztes mit Michael in Verbindung.
Erst Gary, dann Hayvenhurst... Dann seine Schöpfung Neverland.
Die Verwalter gaben auch bekannt, dass Jackson`s Mutter Kathrine, dass Familienanwesen Encino verkaufen möchte und möchte, dass die Verwalter ihr ein neues Haus für sie und die 3 Kinder kaufen sollen.
und damit jetzt den Kindern.
Carmen1907, Dancer, debby, Frosch, Globetrotter, holdmyhand, Jackie, Kitty, Lilly, Marion, Martina, Sky*
Es bringt einfach viele Erinnerungen zurück, aber das sind nun traurige Erinnerungen, weil er nicht da ist.”
So kann doch keine Mutter denken (hoff ich mal
) This post has been edited 1 times, last edit by "Mion" (Sep 14th 2011, 7:59pm)
Carmen1907, Dancer, Fleurdelys, Frosch, holdmyhand, Jackie, Kitty, Margarethe17, Marion, Martina, Shibirure, Sky*
Katherine auf Neverland??? Bitte nicht Denn dann ein Teil der restlichen Bagage mit dort wohnen - NEIN... nein, nein, nein... ich will das nicht
Zitat von »LenaLena« Die Verwalter gaben auch bekannt, dass Jackson`s Mutter Kathrine, dass Familienanwesen Encino verkaufen möchte und möchte, dass die Verwalter ihr ein neues Haus für sie und die 3 Kinder kaufen sollen.
Wen interessiert was Katherine verkaufen will - das Anwesen gehört doch Michael und nicht ihr und damit jetzt den Kindern.
This post has been edited 1 times, last edit by "Little Ghost" (Sep 14th 2011, 9:08pm)