Quoted
Zitat von »Zoey« Seltsam, ich dachte immer, das Estate ist nur Treuhänder für MJs Vermögen. Dann dürfte nach dieser Logik das Estate einfach das Teil verkaufen, auch theoretisch ohne Einwilligung der jetzigen Bewohner? Nur rein hypothetisch gedacht...
Zitat LenaLena - Natürlich sind Branca und MCClain nur Verwalter des MJ-Estates und Hayvenhurst ist derzeit ein Bestanteil des Besitzes des MJ-Estates
Users who thanked for this post:
Blaue Blume, Faith, Fee7, Ghosti, Margarethe17, Marion, Shibirure, tanzmaus
Blaue Blume, Dancer, Faith, Fee7, Fleurdelys, Ghosti, holdmyhand, Jackie, Kerbi, lil, Marion, Martina, Shibirure, Sunflower, tanzmaus
Carmen1907, Dancer, Fee7, Jackie, Margarethe17, Marion, Shibirure
Und schon garnicht aus dem Grund das es dort wo sie jetzt sind "heller" ist. Für mich buche ich bald die ganze Familie als Gefühlskalt ab. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Quoted
Warum greift denn ihre Tochter Janet (Multimillionärin) nicht mal der Mutter unter die Arme um ihr das Haus zu kaufen oder die anderen 7 Geschwister.

Was verlagst du da????? Das ist doch Wirklich zu viel verlangt
This post has been edited 1 times, last edit by "Fee7" (Sep 23rd 2011, 9:47pm)

Quoted
Ich glaube ihm übrigen, dass die Aussage wegen nicht Zustimmung so nicht stimmt, denn es gab mit Sicherheit Abstimmungen mit ihrem Anwalt Sanders bezüglich des neuen Hauskaufs und des Verkaufs von H. So hatte sich Sanders ja auch gegen TMZ geäußert.
So wie sich Sanders hier äußert geht das doch mit Katherines Aussage konform – sie wolle nicht verkaufen – kann aber selbst (da ihr die Geldmittel fehlen) nicht kaufen….
Der Verkäufer von Hayvenhurst ist der Estate – schade, dass sie den Verkauf nun scheinbar doch durchziehen wollen.

Ich hätte mir gewünscht, dass der Estate von einem Verkauf absieht und Hayvenhurst für Besucher öffnet – aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, leider.
Aber vielleicht wird die Immobilie von jemandem erworben, der genau so etwas in Betracht zieht.....hoffen wir einmal.
Kathrin zum Verkauf:
"Sie sagen, dass sie Hayvenhurst verkaufen würden..Ich habe dem nicht zugestimmt. Ich will nicht, das es verkauft wird. Michael hat es für mich neugebaut(renoviert), als Geschenk für mich, aber ich möchte nicht zurück, um dort zu wohnen. Ich mag wo ich jetzt wohne, es ist luftiger , heller."
Quoted
und es wäre auch schön gewesen, wenn man die Original-Texte von BAD und Billie Jean nicht aus der Hand gegeben hätte, sondern dort in einer Art Museum mit allen anderen Exponaten ausgestellt hätte.
Anjav, Blaue Blume, Dont Be Shy, Fleurdelys, Jackie, LenaLena, lil, Maike, tanzmaus
Weitzman habe erklärt, man habe den Antrag damals eingereicht, weil Katherine den Wunsch zum Verkauf geäußert habe, doch sie habe es sich jetzt anders überlegt.
ob da der öffentliche (fan-)aufschrei auch ein bissel gehör gefunden hat?????
oder katherine den wert, vor allem den ideellen wert erkannt hat? man darf ja mal träumen...
Das Gericht habe einen weiteren Antrag, Katherine ein neues Haus zu kaufen, gebilligt. Es werde gesagt, dass das neue Haus von Katherine und Michaels Kindern bewohnt werden würde.