Music lives forever
http://all4michael.wordpress.com/
Users who thanked for this post:
achildsbliss, Amidara, Anjav, biba, DaniLu, debby, Fleurdelys, Flöckchen, Frosch, Ghosti, Globetrotter, Kitty, lil, Maike, Mion, Smoothcriminal71, Titania, Tova
This post has been edited 1 times, last edit by "Kitty" (Dec 4th 2011, 4:57pm)
Ich freue mich sehr für Paris... und wenn ich an den kleinen Macaulay Culkin denke...
was eine Schande, wenn es seine Filme nicht geben würde.... wäre auch meine Kindheit ein Stückchen ernster gelaufen...
Und Macaulay war noch jünger... ich weiß natürlich nicht, was bei ihm hinter den Kulissen ablief...
Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange!
Music lives forever
Man sollte auch die Kids und die restliche Jackson Family nicht dauernd kritisieren, finde ich... Michael hat diese Kritiken ja genug ertragen müssen...![]()
Weil Michael Kritik ertragen musste, soll man die Familie in Ruhe lassen?
Michael bekam negative Kritiken, weil ihn damit "platt" machen wollte, die Familie bekommt sie meist, weil sie sich selber widersprechen oder weil sie, wie jetzt, die Kids als Zugpferde einsetzen.This post has been edited 1 times, last edit by "Heidela" (Dec 6th 2011, 7:52am)
Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange! Aber es ist 40 Jahre her, Joe ist alt geworden und hat keine Macht mehr darüber, wer wann was zu machen hat und wann nicht. Joe ist auch um die 80, genau wie kathrine, sie haben beide nicht mehr die körperliche Kraft wie vor 40 jahren, sie sind beide alt und langsam auf Hilfe ihrer Kinder angewiesen. Wenn da jetzt ein Joe Jackson nochmal auf die Idee kommt, die Enkel zu vermarkten und ihnen sonst mit schlägen oder psychischen Druck ausüben kommen sollte, wird das niemand ernst nehmen können.
This post has been edited 1 times, last edit by "LenaLena" (Dec 6th 2011, 3:28pm)
Users who thanked for this post:
achildsbliss, Amidara, Anjav, binnurich, Dancer, debby, Flöckchen, Globetrotter, Maike, maja5809, MJ´s Angel, MollyGrue, Regina298, Shibirure, Thalia
...die Sendung ist aus 2008 !!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Dont Be Shy" (Dec 9th 2011, 3:54pm)
Weil Michael Kritik ertragen musste, soll man die Familie in Ruhe lassen?
Michael bekam negative Kritiken, weil ihn damit "platt" machen wollte, die Familie bekommt sie meist, weil sie sich selber widersprechen oder weil sie, wie jetzt, die Kids als Zugpferde einsetzen.
Die Kids haben hier noch keine negative Kritik zu hören bekommen, ganz im Gegenteil.
Music lives forever