:

Users who thanked for this post:
Claire de lune, debby, Dont Be Shy, Frosch, Glockenblume, Lilly, maja5809, Richie, Sky*
This post has been edited 2 times, last edit by "Thalia" (Dec 17th 2011, 9:17pm)
Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange! Users who thanked for this post:
Amidara, Anjav, Dont Be Shy, Globetrotter, Glockenblume, Maike, roughdiamond, Sky*, Titania
This post has been edited 1 times, last edit by "MollyGrue" (Dec 17th 2011, 4:26pm)
Quoted
MichaelDu hast das ganz wunderbar gemacht! Starke Menschen mit einem Herzen voller Liebe, die sich an Deine Worte in Liebe erinnern, sind sie unter Deiner Fürsorge geworden. Das wolltest Du, das war Dir so wichtig und Du hast es geschafft
Quoted
http://all4michael.wordpress.com/
Amidara, Anjav, Blumenfee, Claire de lune, ewita, Fleurdelys, Globetrotter, Glockenblume, Shibirure, Sky*, Sunny
Es muss mit an dem liegen, was Michael ihnen vermittelt hat, was er ihnen mitgegeben hat.
bei Blanket bin ich mir weniger sicher...er hat es einfach schwerer, weil er noch so jung ist...für ihn hoffe ich, dass er trotzdem auch seinen Weg unbeschadet geht, und vlt. helfen ihm seine Geschwister auch dabei.

Amidara, Blaue Blume, Globetrotter, Glockenblume, Lilly, Maike, Thalia
aber ich vertraue den Medien keinen Meter. Heute bist du ihr Liebling und morgen machen sie dich fertig.
Sie werden sich irgendwann dem Schatten ihres Vaters gegenüber sehen.
. worauf ich dabei vertraue sind aber die aussagen der kinder, dass sie das werk ihres vaters weiterführen möchten. man mag über paris' erste rolle denken was man möchte, die thematik aber ist eine, die michael sicher gefallen hätte. paris - in dem konkreten fall jetzt - schafft beides: sich als schauspielerin zu versuchen UND eine wichtige botschaft ihres vaters zu übernehmen. wenn die kinder sicher irgendwann ihre eigenen leistungen bringen, ob als schauspieler, regisseur oder anderem, dann werden sie sich natürlich freistrampeln wollen, bei dem, was ihr vater sie gelehrt hat, werden sie meiner meinung nach aber stets sein erbe vertreten
. Und die Medien werden nicht für immer lieb und nett sein zu ihnen und darauf müssen sie vorbereitet sein.
. für meine begriffe ist es unmöglich gewesen, alles von den kindern fern zu halten. 2005 oder etwa die "flucht" danach müsste ihnen klar gemacht haben, dass da was mit ihrem daddy gemacht wird, was ganz abscheulich ist. und grade weil michael so viel durchmachen musste, liegt es für mich nahe, dass er seine zwerge auf solche situationen a) vorbereitet hat und b) durch sein glühendes vorbild veranschaulicht hat, wie man derartige situationen meistern und überstehen kann.

Anjav, Claudia, debby, Faith, Fleurdelys, Maike, Mion, Quenchmydesire, Sunny, Thalia
Andrea, Anjav, Claudia, debby, Fleurdelys, Glockenblume, Mion
Quoted
Die Musikerin macht sich währenddessen nicht nur Gedanken um ihre Nichte, sondern sorgt sich auch um ihre eigene Ausstrahlung. So beschwert sie sich, dass ihr glänzend-weißes Lächeln an den ‘Batman’-Bösewicht Joker erinnere. "Ich hatte das Gefühl, wie der Joker auszusehen, weil mein Lächeln so breit ist", gesteht die 45-Jährige. "Es geht von einem Ohr zum anderen und man kann alle Zähne in meinem Mund bis nach hinten sehen, es ist so breit."
liebe janet, ich hab da einen tipp:
!
Auch ein junger Mensch muß eigene Erfahrungen machen......ich hoffe das die, die Paris machen wird nicht allzu krass werden.............
Amidara, Andrea, behindthemask, Blaue Blume, Claudia, debby, Dont Be Shy, ewita, Fleurdelys, Frosch, Maike, MJ´s Angel, roughdiamond, Sunflower, tanzmaus, Titania, Tova
| http://www.youtube.com/watch?v=D2chXMstFu4 |
debby, Dont Be Shy, Fleurdelys, Frosch, heartonline, MJ´s Angel, oldgirl, Shibirure, Titania, World-Healer