This post has been edited 1 times, last edit by "Blaue Blume" (Feb 3rd 2012, 10:45am) with the following reason: Tags eingetragen
Users who thanked for this post:
Blaue Blume, Blumenfee, debby, Globetrotter, HIStory, Inno, Kitty, MJ´s Angel, Richie, Silke76Smile
was drinken gehn mit ihm war wohl eher nicht so sein Ding
)
)
)
)
)
ich mir das bis heute nicht erklären kann und irgendwie das Gefühl habe was verpaßt zu haben. 
OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO
Meine erste Wal, ist natürlich Michael, allein aus dem Grund, weil er ein lebenlang neben mir her gelaufen ist und ich ihn nicht wirklich bemerkt habeich mir das bis heute nicht erklären kann und irgendwie das Gefühl habe was verpaßt zu haben.
Uns ist es lediglich möglich bei Votings aller Art unseren Michael nach vorn zu pushen!!!!!!!!!!!! Platz 22 geht gar nicht............. Vielleicht kann Blümchen dieses Voting verschieben als eigenes Voting............. (ich weiß leider nicht wie man das macht
) Ich find es lohnt sich...........
-> Wonderful Woman
Seltsam, bei mir war Michael eben auf Platz 22!?
Liebe Faith
Bei mir war Michael auch auf Platz 22.
Das hier ist doch nur meine Wunschliste.
Ich wünsch mir Michael auf Platz 1 und will am liebsten mit ihm was trinken gehen. Dein Tipp ist super, das mach ich dann mal gleich.

Michael Jackson
Rede in Exeter, UK 2002
........
.Mann kann sogar bei einem Voting 6 Stimmen abgeben,und zwar (Mit welchem bemerkenswerten Menschen würden sie gerne mal ein Abendessen haben,Michael auf Platz 37.)Außerdem kann man auch Voten für (Welcher Promi sollte der nächste US-Präsident werden.Michael auf Platz 48)Leider weiß ich nicht wie man so ein Voting ins Forum stellt.
Leider weiß ich nicht wie man so ein Voting ins Forum stellt.
.... weiß auch nicht
kann ja jemand anders aufmachen, wenn er meint, das müßte sein. 
OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO
Und wie?Ich habe heute auch schon meine Stimme (und das auch gleich 5x) für Michael abgegeben.Nun habe ich den Dreh auch raus wie es geht das man gleich 5 Stimmen für Michael abgeben kann
Einen Drink mit diesem Mann reicht doch nie im Leben, ich will meeeehr