Michael Jackson
Rede in Exeter, UK 2002 This post has been edited 2 times, last edit by "Claire de lune" (Apr 1st 2012, 12:46am)
mir gehts wirklich auf den knispel, dass man bei jedem video hinter hetzen muss, um es noch zu sehen, bevor sony es sperrt oder sperren lässt
. youtube ist ein medium, das nicht mehr weg zu denken ist und wenn ein derartiger magier wie michael da nicht mehr auftauchen darf, ja wer denn dann? die argumentation der petition ist für mich schlüssig. das copyright ist natürlich auch nicht abzustreiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier yt das kraut fett macht. ja, man kann sich die tonspur ziehen, aber wirklich schäden werden das nicht sein - nicht so wie auf manch anderen tauschbörsen.
Users who thanked for this post:
Andrea, Bridge, Claire de lune, Claudia, debby, geli2709, Ghosti, manuonu, Marion, Quenchmydesire, Richie, Smoothcriminal71, Sunflower
Claire ,
Claire de lune, geli2709, manuonu, Marion, Quenchmydesire, Richie, Smoothcriminal71, Titania
..naja, das ist ja nicht zum 1. April angelaufen, sondern schon früher..von daher, wohl eher kein Scherz.
Quoted
wollen wir hoffen dass die petition kein aprilscherz ist!
http://all4michael.wordpress.com/
Claire de lune, debby, geli2709, manuonu, Marion, Quenchmydesire, Smoothcriminal71, Titania
mich an 
............. konnte man aber auch mißverstehen diesen Aufruf, oder????????
This post has been edited 1 times, last edit by "Mion" (Apr 1st 2012, 5:55pm)
Quoted
Auch der Deutschland-Chef von Sony Music, Edgar Berger, verliert die Geduld:
"Alles muss durch ein Nadelöhr, den Gema-Aufsichtsrat. Einige Mitglieder scheinen noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen zu sein"
be.in.heaven, behindthemask, Claire de lune, Dancer, debby, geli2709, Inno, maja5809, manuonu, Marion, Mion, Shibirure, Sunflower, tanzmaus, World-Healer
Andrea, Claire de lune, debby, Inno, manuonu, Mion, Quenchmydesire, Smoothcriminal71
Ich frage mich dann aber, wieso werden selbst Schnipsel von nicht einmal 1min. Länge oder Konzertausschnitte und -aufnahmen sowie Rehearsales von Michael scheinbar willkürlich und plötzlich gesperrt oder gar gelöscht ???
So manche davon waren Jahre zuvor frei zugängig !
Andrea, Claire de lune, Dancer, debby, Inno, manuonu, Quenchmydesire
Quoted
is in the process of destroying the sharing of Michael Jackson music and videos worldwide.
@ Blümchen für den Link. Hab ich mir jetzt durchgelesen.
Trotzdem hab ich das hier irgendwie anders verstanden. Unabhängig von dem Streit zwischen Youtube und GEMA. Hier gehts ja nicht darum, dass man in Deutschland Michael sperrt, sondern hier ist doch die Rede von weltweiter Störung der Verbreitung von Michael Jackson Musik und Videos.

Michael Jackson
Rede in Exeter, UK 2002 ..ich weiß es nur von meinen kids und deren Freunden, die beschweren sich auch oft, dass sie videos - mit Musik - nicht mehr ansehen können, weil direkt gesperrt, oder auch, dass eigene hochgeladene Videos sofort gesperrt werden, wenn orig. Musik darin verwendet wurde. Ich weiß jetzt nicht, welche Künstler das betrifft, ob es nur welche sind, die bei Sony unter Vertrag stehen..aber ich weiß, dass es aufjeden Fall andere sind, als Michael...denn den hören die bestimmt nicht..
Quoted
Wie sieht denn das z.B. gerade bei Whitney Houston und anderen Künstlern die bei Sony waren/sind aus. Kann man die sehen oder sind die auch immer alle gleich wieder weg?
http://all4michael.wordpress.com/
Andrea, Blaue Blume, Claire de lune, Dancer, debby, Inno, manuonu, Marion, Thalia, Titania
... ich muss ehrlich gestehen, dass ich die gestern, als ich unterzeichnet habe, gar nicht auf dem schirm hatte
. ich sag mir jetzt aber ehrlich "was solls"
. sony ne petition zu schicken, dass michaels musik kulturgut ist, das verbreitet werden muss, kann nie schaden
.
Tita
. Das ist eine gute und rettende Sicht auf dieses Wirrwar
.

Michael Jackson
Rede in Exeter, UK 2002
Die Chefs von Sony Music und Universal Music in Deutschland drängen seit Monaten auf eine Einigung!!
gggrrrr
This post has been edited 1 times, last edit by "geli2709" (Apr 5th 2012, 8:19pm)