Quoted
Was die Brüder angeht, so denke ich, dass sie nicht genügend Mittel haben um sowas auf die Beine zu stellen, ist ja schließlich auch eine Kostenfrage.
http://all4michael.wordpress.com/
This post has been edited 1 times, last edit by "maja5809faithkeeper" (Apr 19th 2012, 10:06pm)
Users who thanked for this post:
Andrea, biba, Blaue Blume, debby, ewita, geli2709, LadyMichael, Lilly, Mion
Ich hatte das auch gelesen - wußte aber nicht mehr wo
Quoted
Jackie Jackson says the hologram image of Michael is planned to be created for J5′s upcoming reunion tour
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7922
Nach Tupac Shakur wurde erfolgreich zum Leben via Hologramm Bild brachte
bei Coachella, könnte der nächste Michael Jackson tot Darsteller, der
eine solche Behandlung zu bekommen wäre. Der Plan, Michael virtuelles
Bild erstellt wurde, um die Aufmerksamkeit von seinem Bruder Jackie
Jackson gebracht.
Jackie offenbart, dass die virtuelle MJ könnte das
wiedervereinigte Jackson 5, wenn sie später Tour dieses Jahr beitreten.
"Es könnte Michael haben - absolut", erzählte er E! Online. "Wäre das
nicht wunderbar? In der Tat, wir hatten diese Idee vor zwei Jahren für
Michaels Cirque du Soleil Show. "
Meine Befürchtung ist jedoch, dass der Estate hier ein Wörtchen mit zu reden hat und einen Riegel davor schieben könnte.
Die Brüder sollten sich daher lieber nicht zu früh freuen und erst eimal den Estate konsultieren.
| http://www.youtube.com/watch?v=uw7qhykqOCQ |
Andrea, biba, Blaue Blume, Blumenfee, debby, geli2709, LadyMichael, Maike, Mion
aber La Toya hatte auch einen Auftritt mit einem Hologramm von Michael
Also für mich sah das aus wie statt auf Leinwand auf Nebel projeziert... umter einem Hologramm verstehe ich was anderes
, aber die werden das nie lernen Users who thanked for this post:
biba, Blaue Blume, Blumenfee, Bridge, Cosima, Maike, manuonu, mj-maraki, MJ´s Angel, sundance
Quoted
... ein echtes dreidimensionales Abbild des King of Pop auf die Bühne projezieren ...

würde man ein BAD- oder HIStory - Konzert mit einem Hologramm starten, wäre ich bestimmt mit die Erste, die eine Karte hat.
aber ganz ehrlichwürde man ein BAD- oder HIStory - Konzert mit einem Hologramm starten, wäre ich bestimmt mit die Erste, die eine Karte hat.
Ich verstehe Deine Bedenken Bridge, aber ganz ehrlichwürde man ein BAD- oder HIStory - Konzert mit einem Hologramm starten, wäre ich bestimmt mit die Erste, die eine Karte hat.
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel![]()
Denn ... Michael ist dort auf der Bühne und dann wieder doch nicht. Das kann man doch gar nicht verkraften ... ehrlich, ich würde das nicht gut überstehen. Das würde mich in meiner Trauer um drei Jahre zurück werfen. 
Cosima, Globetrotter, manuonu, Maya, MJ´s Angel, Shibirure, Vany
Das kann man doch gar nicht verkraften ...
Also helfen wir uns wieder gegenseitig und bauen uns auf.
| http://www.youtube.com/watch?v=XagI0s1_28I |
Ich auch und wenn ich Tage, dafür vorm Kartenverkauf übernachten müßteIch verstehe Deine Bedenken Bridge, aber ganz ehrlichwürde man ein BAD- oder HIStory - Konzert mit einem Hologramm starten, wäre ich bestimmt mit die Erste, die eine Karte hat.
Auch das Jackson 5 Konzert würd ich mir dann nicht entgehen lassen wollen. Michael einmal live auf der Bühne erleben, ist mein größter Traum. Nur ein einziges mal will ich das erleben. Selbst dann wenn er es nicht wirklich ist, ....das würd ich für die Dauer des Konzertes einfach mal schnell vergessen, alle Bedenken, die da auftreten könnten adakta legen und mich nur dieser Illusion hingeben
Und hinterher, könnt mich eh keiner mehr vom Gegenteil überzeugen
das er das nicht war
naja und zum Auffangen haben wir ja uns dann hier wieder.
das wird ja immer besserHologramm reagiert auf Berührung
dann kauf ich mir ein Michael Hologramm
ganz für mich alleine

OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO
Zitat von »Shibirure«
Hologramm reagiert auf Berührung
das wird ja immer besserdann kauf ich mir ein Michael Hologramm
ganz für mich alleine
![]()
und zu allerletzt (kann bei dem Gedanken fast nicht mehr schreiben
)
lass es wahr werden!
wäre es zumindest ein klitze-kleiner Trostpreis denke ich.....keine Ahnung wie es so wäre, da bin ich mir selbst noch nicht sicher was ich von dem ganzen halte
.....vor allem mit den Jacksons bin ich mir im Unklaren ob sie nur mal wieder Michael ausnutzen wollen um mehr Konzertkarten zu verkaufen
denn DAS wäre für mich wirklich ein Unding.
was da alles in Zukunft möglich sein wird......da freue ich mich drauf und Jungs bitte weitermachen, so ein Michael Hologramm wäre bestimmt der Verkaufsschlager
lol. 

Warum wird in
Es
wäre da bestimmt in der ersten Reihe
. 

This post has been edited 2 times, last edit by "Maike" (Apr 25th 2012, 7:22pm)
biba, Blaue Blume, Cosima, LadyMichael, manuonu, Maya, Mion, MJ´s Angel, peppermint, Shibirure, sundance, sunnyjackson, sweetheart, Titania, Vany
Blaue Blume, cinderella, Cosima, Maike, manuonu, Maya, MJ´s Angel, sweetheart
Offizieller Werbetrailer zur Jackson-Tour.
http://www.youtube.com/watch?v=OALYYh6kM9Y