Users who thanked for this post:
cinderella, Cosima, LadyMichael, Maike, Maya, MJ´s Angel, Shibirure

biba, Blaue Blume, Cosima, ewita, Jackie, Maike, Mion, MJ´s Angel, Shibirure
Hier wurde nur geträumt, denn soweit schätze ich jeden hier so ein, dass er Träume von Realität noch unterscheiden kann. Noch ist es nicht so weit, aber wie gesagt, die Technologie ist noch lange nicht am Ende und wenn es denn dann eines Tages wirklich möglich sein sollte, ein ganzes Konzert mit einem MJ Hologramm statt finden zu lassen, warum denn bitte nicht und warum bitte nicht ein Michael aus der BAD Zeit. Schließlich ist MJ ja auch auf Video in einem Bad Konzert, einem History Konzert, einem Dangerous Konzert oder oder oder zu sehn. Das ist eben die Technologie von heute, die von Morgen ist dann eben das Hologramm warum denn bitte nicht. Ob ich mir nun schmachtend
ein Video von MJ ansehe oder vielleicht in Zukunft ein Hologramm Konzert, ist ja wohl Jacke wie Hose. Und wäre es today möglich einen Michael mit den Jacksons auftreten zulassen, wäre es mir wurscht ob er da 25 oder 50 wäre. Was ja nicht ist kann ja noch werden, muß ja nicht zwangsläufig mit den Jacksons sein.

OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO
Ich versuche es mal. Wenn ich das richtig verstehe, gehörst du zu der Gruppe, die viele Dinge von Michael sammelt. Was kann ich darunter verstehen? LPs, CDs....vorwiegend Musik ....? Davon gehe ich mal aus, oder?Aber wir müssen uns eingestehen, dass Michael Jackson viele Faninteressen unter sich vereint - wie zum Beispiel die Sammler -, die eben andere Schwerpunkte haben.
Hmmmh...könntest du das bitte belegen!Ich interessiere mich für technische Entwicklungen, habe aber auch die Artikel in den Zeitungen gelesen und wie sich die Presse auf dieses Thema zu Ungunsten von Michael Jackson stürzt!
Das vereint uns wohl alle. Wir lieben Michaels Musik. Aber ich muss noch dazu sagen... Ich liebe auch Michaels Tanz, seine Bühnenshows und seine Kurzfilme, denn das macht seine Person als Entertainer aus. Seine Musik und Tanz gehören einfach zusammen. DAS ist für mich einfach Michael. Das hat nicht nur was mit Schmachterei zu tun. Michael hat sich über seine Musik UND Tanz definiert.Ich liebe Michael Jacksons Musik - und dafür setze ich mich ein. Ich bekenne öffentlich, dass ich keine Schmachterin bin - also einer anderen Gruppe von MJ Fans an gehöre!

This post has been edited 1 times, last edit by "Maike" (Apr 29th 2012, 1:16pm)
Habe ich das richtig verstanden?
Party an seinem Todestag? Sorry, aber ich bin

Blaue Blume, Daniela Jackson, ewita, Fleurdelys, Maike, Mion
Na das fängt ja gut an für die Vier..............wenn das so weiter geht - na Prost Mahlzeit.............stellt euch nur mal vor, die haben wirklich ein Hologramm von Michael in der Show
![]()
Die Jackson-show am 11. Juli im Fox-Theater wurde gecancelt. Laut dieser Presserklärung auf Grund von Terminproblemen.
...
Auf Ticket-Master kann man allerdings ersehen das bereits weitere 6 Konzerte vorab diesem Termin ebenfalls gecancelt wurden.
So so... Warum muss ich gerade an die Werbung im Flugzeug denken
Kaum das das teil am Boden ist rennt einer los: "Termine, Termine
" ... und platsch, klatscht er auf die Landebahn, weil die Treppe noch nicht da war
Warum muss ich gerade an die Werbung im Flugzeug denken![]()
: müssen sie canceln, weil zu wenig tickets verkauft werden? es kann doch nicht sein, dass jetzt die nächste tour ins wasser fällt, wie vorher so manch anderes projekt
? Users who thanked for this post:
Blaue Blume, Dancer, debby, Fleurdelys, Maike, maja5809, starlight, Titania
Quoted
TMZ hat erfahren, dass die Jackson`s die ersten beiden Konzerte cancellten weil sie noch schnell ein neues Album aufnehmen wollen
..noch schnell mal eben...
klar doch..schnell paar songs schreiben (oder nehmen sie die alten?), und schnell ein album basteln..ist doch kein problem...wird sicher super
http://all4michael.wordpress.com/
. für alle jackson 5-fans wünsche ich mir von ganzem herzen, dass es eine cd gibt und die anderen konzerttermine stattfinden bzw. nachgeholt werden, aber wenn man mal ein paar seiten zurück blättert, dann sieht man, dass schon kurz nach der bekanntgabe der tourpläne einige hier schrieben, dass die planungs- und vorbereitungszeit extrem eng gesteckt ist. jetzt wird sogar noch ein platten-projekt dazwischengeschoben
?! wenn ich nur denke, wie lange michael an einem album gearbeitet hat... den brüdern wünsche ich ehrlich einen erfolg, für tour wie cd, aber sie bestätigen meine meinung, dass wirklich strategische planung nicht ihr ding ist, doch ziemlich
? Users who thanked for this post:
behindthemask, Dancer, Daniela Jackson, Don`t walk away, starlight, Vany
This post has been edited 2 times, last edit by "LenaLena" (Jun 6th 2012, 6:40pm)
behindthemask, Blaue Blume, cinderella, Dancer, debby, Don`t walk away, ewita, Huckzter, hummel, Maike, Titania