This post has been edited 1 times, last edit by "Blaue Blume" (May 13th 2012, 4:13pm) with the following reason: Hinweis eingefügt + Tags gesetzt
Users who thanked for this post:
Amidara, biene15, Blaue Blume, cinderella, Claire de lune, Dancer, Daniela Jackson, debby, ewita, Faith, Fleurdelys, Frosch, geli2709, heartonline, lady s., Lilly, Mion, MJ´s Angel, skywalkering, sternengucker, Titania, unknown land
Es ist abscheulich was da wieder losgetreten wird. Die Medien sollten endlich Verantwortung übernehmen und den wahren Michael Jackson darstellen. Sie nehmen nicht einmal Rücksicht auf die Kinder, die ja noch jung sind. Ich würde es schrecklich finden, wenn ich so ein schmutziges Zeug über meinen Vater lesen würde. Leider wird es wohl so sein, das die Medien gar nicht die Wahrheit schreiben wollen, denn es gibt mit Sicherheit viele Leute, die positiv über die Person M.J. sprechen, doch die Medien wollen liebver nur Lügen verbreiten. Gut nur das er sich selbst diesen Schmutz nicht mehr antuen muss. This post has been edited 1 times, last edit by "LenaLena" (May 11th 2012, 3:42pm)
be.in.heaven, Dancer, debby, Fleurdelys, Frosch, Lilly, maja5809, Mion, skywalkering, Titania, unknown land
This post has been edited 1 times, last edit by "LenaLena" (May 11th 2012, 3:31pm)
be.in.heaven, Dancer, debby, Fleurdelys, Frosch, Jackie, Lilly, maja5809, Mion, skywalkering, Titania, unknown land
This post has been edited 1 times, last edit by "LenaLena" (May 11th 2012, 3:38pm)
be.in.heaven, Dancer, debby, Fleurdelys, Frosch, Jackie, Lilly, maja5809, Mion, skywalkering, Titania, unknown land
be.in.heaven, Dancer, debby, Fleurdelys, Frosch, Jackie, Lilly, maja5809, skywalkering, Titania, unknown land
Quoted
Und was mir im IV wirklich auf den Keks geht ist die Beweihräucherung von Joe. Alles war gut in der Kindheit.
http://all4michael.wordpress.com/
behindthemask, biba, Claire de lune, Dancer, debby, Jackie, LadyMichael, LenaLena, Maike, MJ´s Angel, skywalkering, Titania
Nur 5 Monate, da hab ich tiefste Trauer getragen und die Welt nicht mehr verstanden.

Michael Jackson
Rede in Exeter, UK 2002 This post has been edited 3 times, last edit by "Claire de lune" (May 11th 2012, 8:40pm)
be.in.heaven, biba, cinderella, Claire de lune, Frosch, Lilly, Mion
weil "sonst wären sie ja alle auf der Strasse gelandet"..
biba, Claire de lune, Dancer, Frosch, LadyMichael, LenaLena, Maike
Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being.
be.in.heaven, cinderella, Claire de lune, Daniela Jackson, fairie777, Frosch, heartonline, Lilly, Mion

biba, binnurich, Claire de lune, debby, LadyMichael, LenaLena, Satsang, Titania
... Und wenn ich die Berichte lese, wie er "gezüchtigt" hat...und wofür...dann ist das nicht nur ein bisschen "harte Hand" sondern schon über die Maßen brutal und nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Noch dazu, wenn man sich vorstellt, dass es jemand so talentierten wie Michael traf, der für kleine Fehler so behandelt wurde. Indem Joe es so darstellt, dass seine Methoden richtig und nötig waren, sagt er doch indirekt aus, dass seine Kids so drauf waren, dass sie solcher Methoden bedurften, um sie am rechten Weg zu halten..(das ist absurd, besonders bei Michael kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit seinem Talent und seinem Wesen jemals in der Gefahr war in einer Gang auf der Strasse zu landen, und nur dank Joes Züchtigung zu einem guten Menschen wurde) Und was mir noch negativ auffällt ist, dass Joe aber anscheinend nicht das geringste Bewusstsein dafür zu haben scheint, dass er etwas falsch gemacht hat. Er scheint mir immer noch sehr stolz auf seine Methoden zu sein. Ich verstehe, dass er stolz auf seine Leistungen ist, das steht ihm zu, aber nicht, dass er kritiklos stolz auf seine Methoden ist. Auch wenn die Zeiten anders waren, kann man darüber reflektieren, es aus heutiger Sicht betrachten und Fehler eingestehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "maja5809faithkeeper" (May 12th 2012, 1:22pm)
behindthemask, biba, Blaue Blume, Claire de lune, Dancer, debby, Frosch, heartonline, Jackie, LadyMichael, LenaLena, Lilly, Maike, Mion, skywalkering, Titania
http://www.youtube.com/watch?v= DKjM1UUeE |
| http://www.youtube.com/watch?v=hwWcsDOgZ18 |
| http://www.youtube.com/watch?v=s3C8vIdJv3A |
be.in.heaven, Claire de lune, Dancer, debby, Fleurdelys, Frosch, Jackie, Titania, unknown land
Das hat Piers Morgan vorab in seinem Blog geschrieben:
Ja jetzt bin ich etwas überrascht, denn das in Post 1 genannte Thema wurde gar nicht angesprochen
Nur ist unser Urteil heute natürlich leicht zu fällen über jemanden wie Joe, besonders, wo man sich so emotional mit Michael verbunden fühlt. Aber wir vergessen, dass noch die Generation meiner Großeltern in der Mehrheit ganz anders zu diesem Thema stand ("uns hats auch nicht geschadet") und selbst meine Eltern durften und wurden in der Schule noch vom Lehrer, also einer "fremden" Person, gezüchtigt. Das war erlaubt, ok, wurde praktiziert und es ist nicht wirklich lang her. Damals hat sich noch kaum wer darüber empört, heute undenkbar - Dank den Menschen meiner Elterngeneration, denen bewusst wurde, dass es auch anders geht. Dennoch kann ich nicht behaupten, all diese Menschen wären brutale Monster gewesen. Vielen war nur nicht wirklich klar, WIE falsch dieser Weg und diese Erziehungsmethode ist. Sie selbst hatten ja noch Schlimmeres erlebt - im Krieg kann man nicht zimperlich sein... Hat jemand etwa den Film "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte" gesehen? Wir sollten nur in unserer scharfen Verurteilung manchmal einfach nen Gang runter schalten, find ich, denn u.U. hätten es viele von uns damals nicht viel besser gemacht, weil es eben normal war und kaum wer sich Gedanken darüber gemacht hat... Wenn Michael Joe vergeben und ihn "verstehen" konnte, dann möchte ich das auch... Keine Ahnung, so empfinde ich es halt.
Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being.
be.in.heaven, cinderella, Claire de lune, Daniela Jackson, fairie777, Frosch, Lilly
Quoted
Ich glaube, Joe Jackson war gar nicht so extrem gewalttätig wie häufig behauptet wird.
Ich will es ja nicht abstreiten, dass es Schläge gab, aber wie ich schon öfter mal schrieb, soll mM. nach mit dem ständigen Erwähnen von Joes Schlägen von den wirklich Schuldigen an Michaels Tragik und Traumata (nämlich den Medien und seine Anklägern und gesellschaftlichen Feinden)abgelenkt werden.
"Mein Vater schlug un oft. Ich fühlte mich gekränkt/empört. Diese Art Diziplinierung war in unserer Nachbarschaft nicht unnormal, aber das heisst nicht, dass es richtig war." Und Marlon glaubt, dass diese Schläge verhängnisvolle Auswirkungen auf Jacksons Sebstwertgefühl und Fähigkeit, sich selbst zu sorgen hatte. "Es macht einiges mit dir. Es macht dich zu einer Person, die unfähig ist, sich mit Leuten auseinanderzusetzen, wenn du mit Dingen unzufrieden bist. Es bringt Menschen in die Lage, dich auszunutzen. Ich habe festgestellt, dass viele meiner Geschwister so sind."
Quoted
“My father beat us a lot of times. I felt resentful. That sort of discipline wasn’t abnormal in our neighborhood but it doesn’t mean it was right.”
And Marlon believes the beatings may have fatally damaged Jackson’s self-esteem and ability to fend for himself.
“It does a couple of things to you – it forms you into this person who is not able to confront people when they’re not satisfied with things. It also makes people able to take advantage of you. I found a lot of my siblings were that way.”
behindthemask, biba, Claire de lune, Daniela Jackson, Fleurdelys, Jackie, LadyMichael, LenaLena, Maike, Mion, MJ´s Angel, skywalkering, Starlight05, Titania
Ja jetzt bin ich etwas überrascht, denn das in Post 1 genannte Thema wurde gar nicht angesprochen
This post has been edited 3 times, last edit by "LenaLena" (May 13th 2012, 6:18pm)
biba, biene15, Claire de lune, Dancer, Daniela Jackson, ewita, Fleurdelys, Frosch, heartonline, Jackie, LadyMichael, Lilly, Maike, maja5809, MJ´s Angel, skywalkering, Starlight05, Titania
This post has been edited 1 times, last edit by "Daniela Jackson" (May 13th 2012, 4:48pm)
be.in.heaven, biba, cinderella, fairie777, Fleurdelys, Frosch, Lilly, Mion