Auch wenn es kein eigens für das Lied gemachtes Video war, sondern aus dem Kurzfilm "Ghosts" stammt, darf 2Bad meiner bescheidenen Meinung nach hier nicht fehlen. *find*
Ich lieeeeebe seinen Gesang und Tanz hier...
You know that place between sleep and awake? The place where you still remember dreaming?
That's where I'll always love you. That's where I'll be waiting.
Was für eine schöne Idee. Diese Aufnahmen werden mein Herz immer höher schlagen lassen. Ich erinnere mich an letztes Jahr...damals gab es sie nur in fürchterlicher Quali auf yt und doch haben sie mich umgehauen. Ich vervollständige um zwei Knallersongs!
23 Jahre ist es her, als Michael diesen seinen Befreiungsschlag lebte. Endlich Solo, endlich raus aus den Verpflichtungen mit seinen Brüdern. Ich habe die Victorytour und das Bad-Concert und er wirkt wahrhaftig be-freit und ent-flammt in Yokohama!!
Sicher ist es genau diese Energie die durch diese Aufnahmen für ewig eingefangen wurde. Michael lebt völlig befreit sein volles Potenzial auf der Bühne. Die reine Freude!
Dass er durch seine 150% bei jedem Auftitt, schnell an seine Grenzen kam ist fast klar. 12 Monate später verkündet Dileo, das es Michaels letzte Tour sein wird..Wenn man die Jahre 87-88-89 mal anschaut. Es war unglaublich wie präsent er überall war. Was er NEBEN dieser Tour noch geleistet hat!
Und diese Schöhnheit von Innen heraus und äußerlich. Er hatte zu sich gefunden. Gänsehaut..
Seufz, Sky*
Da hast Du was Geniales gefunden. Der Macher des Vids ist ja voll professionell und dass er bei Thriller und Smooth Criminal die TII Sets eingebaut hat. Sogar die Remixes. GENIAL. Das macht richtig Freude was er mit dem genialen Material des genialen Michael Jackson kreiert hat.
Sky* ........... ........
Schnell speichern, leider sind die anderen Sachen von 'Chantalou' schon gesperrt..
boah - dancer , ist das geil!!!!!!!!!!!!! da hab ich mir sofort das video und die tonspur extra gezogen! geil.... aber was ist das denn für ein video bei "Who Is It"? das mit dem weißen hemd? ich will das haben...
Sky, sobald ich etwas Schönes finde, kommt es natürlich hier ins Forum.
Und stimmt, über vtunnel z.B. kann man gesperrte Clips sehen.
Ja, die Piano-Version fand ich auch zum Dahinschmelzen...
Titania, die Szenen mit dem weißen Hemd und Who Is Itstammen aus diesem Commercial:
You know that place between sleep and awake? The place where you still remember dreaming?
That's where I'll always love you. That's where I'll be waiting.
This post has been edited 1 times, last edit by "maja5809faithkeeper" (Oct 24th 2010, 9:09pm)
Hi,
Frage gibt es eine Möglichkeit, wenn man die Vids 'tunnelt' sie auch über 'Weiterleiten' oder so zu 'sichern'??
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ0lubxqQjI
Ach Gott...haben wir das folgende Vid hier schon.. Immer wieder Gänsehaut und .. unglaublich diese Energie und diese Emotionen. Er tanzt sich die Seele aus dem Leib.
Ich habe gerade die 30. Grammys recherchiert und alle anderen Live- Acts waren gegen Michaels Auftritt reine Unterhaltung,
(zum Teil ... u. ), aber er..Michael hat sein Herz auf die Bühne gelegt.
Hier ein mega hochwertiger Zusammenschnitt von DEM Song.
Hope you enjoy it! Michael I love you! Sky*
Höchz... Sky, ich hab' mir gerade die volle "Man in the mirror"-Dröhnung gegeben, über Kopfhörer und sehr LAUT... Schööööön. Danke.
Zu Deiner Frage: Du kannst Dir z.B. den RealPlayer herunterladen (auf chip.de beispielsweise, da sind die Downloads virengeprüft), der lädt überall herunter, auch von vtunnel. Dann hast Du sie auf Deinem PC gespeichert.
Mal kurz Off-Topic:
Ich fände es total schön, wenn wir solche Tipps in einem speziellen Thread sammeln könnten...
Gestern hab ich schon mal so was Nützliches von Tita gelesen über Bilder vergrößern usw. Ich weiß, wenn ich diese Sachen in ein paar Wochen wieder brauche, dann finde ich sie nicht...
Als Titel wäre irgendwie "Computertipps" oder "Nützliche Links" oder so gut...